-Stadtleben

3 Bilder, welche ich immer mit Großstädten verbinde: Gute Restaurants-Shoppen-Straßenbahnen. Man muss wissen, ich komme aus einer sehr kleinen Stadt und da ist man froh, wenn man Sonntag Nachmittag um 3 überhaupt eine Person auf der Straße trifft. Aus diesem Grund heute ein Post zu meiner Sicht über das Stadtleben. 

Kommentare:

  1. Jaaa gute shoppingmöglichkeiten machen eine tolle Stadt aus !!! ((:

    AntwortenLöschen
  2. Ich lebe auch in einem kleinen Dorf, hier trifft man so gut wie nie Leute auf der Straße, aber ich denke in Großstädten wäre es nicht so schön für mich:b
    Schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Vorallem das bei H&M gefällt mir gut! :) Ich selber komme aus Köln und könnte nieeeemals in so einem Dorf wohnen. Zu krasser Kulturschock ;)..
    Herzlichst Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Photos :) das erste gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind der Wahnsinn !!!

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post!
    Ich wohne direkt in der Stadt und würde es auch nicht wieder gegen Dorf eintauschen wollen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos,

    aber nach "Stadtleben" sehen die Fotos nicht aus. Da ist ja
    kein Lebewesen zu sehen :)
    Die Motive gefallen mir trotzdem sehr gut.

    Gruß Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass leblose ist gewollt, da es nur um das Motiv an sich geht, welche ich mit Städten verbinde :)
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what