-WIN WIN WIN

Großes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die Schule
 hat es einfach nicht zugelassen. Heute hatte ich
mal etwas Zeit, deswegen kommt das lang ersehnte Gewinnspiel.
 Den hübschen Jutebeutel und die Handyhülle habe ich von dem
Onlineshop ''We make the cake'', welcher den Geschmack von vielen
Jugendlichen treffen dürfte. Schaut dort unbedingt mal vorbei :-)

Alles was ihr tun müsst, ist bei meiner Facebookseite einen Like
 dazulassen und eure E-mail in den Kommentaren hinterlassen.
(Leser müsst ihr nicht sein!)
Das Gewinnspiel läuft bis zum  03.12. 13.12. !



PS: Die Hülle ist für Iphone 4/4s

Kommentare:

  1. ui, cooles gewinnspiel :)
    riversideawake@googlemail.com und die facebookseite hab ich geliked :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. der Beutel sieht top aus
    und ich empfinde das Gewinnspiel als tolle Sache,
    nur hab ich kein Iphone, daher bringts mir nicht viel :/

    AntwortenLöschen
  3. tolles gewinnspiel :)
    email: jana.kleinen@gmx.de und hab deine Seite geliked
    liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Uhh wie cool. :)
    giftzwergsabbiny@live.de
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Facebookseite habe ich auch geliked. :)

      Löschen
  5. die hülle fetzt :D
    honeybunnyhai(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  6. ohh das wäre ja toll :)
    hab auch geliked :)
    eventhestarsburn-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Jutebeutel :)

    liebs.emma@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ach, jeder hat doch mal eine stressige Phase =) Süsses Gewinnspiel =)

    AntwortenLöschen
  9. Hullu Julia,

    danke für deinen lieben Comment bzgl. der CATRICE LE ....Hey Julia,

    ach mensch, das ist aber blöde dass eure Drogerie keine CATRICE-Produkte hat... und kennst Du denn keinen der Dir ggf. etwas besorgen könnte... jmd. der im Gegensatz zu Dir Catrice-Produkte in seiner Nähe hat?

    Also falls Du diesbezüglich mal Hilfe benötigst, darfst Du gern auf mich zurückkommen...

    Liebe Grüße <3 aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schöne Tasche + Hülle :-)
    a.quasdorf@hotmail.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow alles so toll!!!
    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  12. hab deine Blog grade bei Kleiderkreisel entdeckt und muss sagen ich mag deine Bilder :))
    Aileen, bei FB: Aileen Hofmann
    lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. coole sachen! :)
    bei facebook heiße ich: pia scholz
    meine email-adresse ist: deeplydashing@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen :)
    Auf FB: Lara Ruf
    Meine E-Mail: downplay97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. na da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Habe dich mit meiner eigenen FB seite geliked: Be Fabulous
    Meine E-Mail: evakathieblog@web.de
    Liebe Grüße, eva
    Achja mein Blog, falls du den noch brauchst: http://letsbefaulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings bewerbe ich mich nur auf die Tasche, die Handyhülle ist nichts für mich, da lasse ich anderen den Vortritt! :)

      Löschen
  16. Schöne und lustige Sachen, da mache ich auch gerne mit
    joy.goerig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche allen die teilnehmen viel Glück :)

    http://fraulein-malu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich finde die Aktion sehr schön und die Tasche gefällt mir ^.^

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what