-new

''Nein, nein-heute geb ich nicht so viel aus.'' Wer kennt es nicht, aber manchmal muss
man sich einfach etwas gönnen.
Normalerweise bin ich ja nicht so auf diesem Old-School Trip, aber
wieso nicht was neues ausprobieren. Ab Samstag sind dann auch schon
 wieder Ferien und ich setz mich in den Flieger, Richtung Sonne.
Einfach weg aus dem tristen, kalten Deutschland
.

PS: Folgt mir doch auf Instagram: tzschuliah

Kommentare:

  1. oh wie toll die Ringe sind :) und die Kette gefällt mir auch sehr

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Sachen hast du dir da geholt! Ich mag die Sachen auf dem oberem Bild, ich mag schwarz/weiß :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch. Vorallem die Ringe. Die hätte ich mir auch gekauft^^.

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch dringend neue Pullover. Ich habe jetzt welche bei Zalando bestellt, aber man weiß ja nie, obs passt -.-

    AntwortenLöschen
  5. Die Ringe finde ich super schön ... ich war erst gestern auch noch in der Stadt und wollte ebenfalls nicht viel ausgeben :-) ich hab es sogar geschafft und mir nur das gekauft, was ich wirklich gesucht habe + noch einen Ring, aber das ist ja fast nichts, nur 5 € also nicht so schlimm haha :D

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck gefällt mir super gut, ich will auch! :)

    kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir ♥
    Schöne Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Also von allen Sachen gefallen mir die Ringe zusammen mit der Kette auch am besten :).
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Als erstes möchte ich dir ein allgemeines Kompliment mitteilen: Du machst tolle Bilder!

    Ja, auch ich kenne es nur zu gut! Manchmal muss man sich wirklich selbst beherrschen um nicht zu viel zu kaufen, aber du hast schon recht: Man muss sich auch mal was gönnen!

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what