-Stadtleben

Ja ich weiß, nach wirklichem Stadtleben sehen diese Bilder nicht aus. Tatsächlich sieht man auf diesen Bildern Leipzig. Ich mag diese Stadt wirklich sehr; den Charme; die Leute. Und shoppen kann man auch wunderbar. Haha :-)
Habt eine schöne Woche! 

Kommentare:

  1. Ganz hübsche Bilder, ich habe bisher nur den Bahnhof von Leipzig gesehen, aber schon der war klasse :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso :D ich kenne auch nur den Bahnhof :) das Bild von der Bank finde ich gut getroffen.

    Liebste Grüße von www.isalabellablogging.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein geliebtes Leipzig , sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine bilder total schön! ich war letzte woche das erste mal für ein paar tage in leipzig und hab mich direkt verliebt! hab mich irgendwie sofort ganz wohl gefühlt und die innenstadt hat mir gut gefallen - und gnau: shoppen kann mir dort PERFEKT :) weil ich eigentlich nur die innenstadt gesehen hab, gefallen mir deine fotos ganz besonders, ist schön eine andere seite zu sehen, das bestätigt ja nur dass leipzig ECHT toll ist :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das Spannende an Städten ist gerade, die "geheimen" und ruhigen Ecken zu finden. Das hast du in Leipzig scheinbar geschafft. Wirklich sehr schöne Fotos! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Super super schöne Fotos :) ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderbar.

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, also wenn du Lust hast mach doch einfach mit.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich folge dir nun :)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner blog! hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    LG http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what