-dark side

Ich bin so antriebslos, so unmotiviert meine Kamera zu nehmen und Bilder zu machen. In den letzten Wochen hat es nur geregnet. Auch bei uns in der Gegend hat es Hochwasser gegeben, was viele von euch sicherlich mitbekommen haben. Schrecklich, wenn einem das Haus vollläuft. Ich drücke allen betroffenen die Daumen, dass uns der vorhergesagte Regen vielleicht verschont!

PS: Versuch wieder regelmäßig zu bloggen,steht immer noch ganz oben

Kommentare:

  1. Ich hoffe auch, dass die Regenfälle nachlassen und der Schaden nicht allzu groß ist bei den betroffenen :(

    AntwortenLöschen
  2. Du hat ja so recht, man hat zu nix mehr Lust.. zum Glück ist es ja momentan ein bisschen besser!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir gibts grad ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. dir geht es wie mir. ich gucke meine Kamera an, denke, wie schön es wäre mal wieder tolle Fotos zu machen und dann ... ist man zu unmotiviert dazu. :/
    und das mit dem Hochwasser ist wirklich schrecklich. bin immer wieder dankbar, dass ich so ein Glück habe, dass wir bei uns mit so etwas keine Probleme haben.

    lg Lauri von www.erdbeerbab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen >_>
    War auch dank des Wetters total unmotiviert, aber nun kommt die Sonne ja wieder hoch und wir drücken einfach mal doll die Daumen das die Regenzeit endlich vorbei ist!

    & meine Kamera muss ich auch wieder öfter hervorholen.. *verschämt in die Ecke schau*

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :)
    folgen wir uns gegenseitig?
    lg
    http://10-weeks-body-change-testblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gut das wir jetzt Sommer haben!

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what