-outside my window

Kennt ihr das, wenn man einfach nicht weiß was man schreiben soll? Warum kann man nicht alles in Bildern sagen. Sie sagen doch so viel mehr, als 1000 Worte.

Kommentare:

  1. Ohja, da hast du recht. Bilder sagen tatsächlich viel mehr als 100 wort.

    wunderbare fotos *-*

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist ja schönes Wetter, bei uns leider noch nicht so

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos <33 die Stimmung ist echt super.
    Ich weiß was du meinst .. .manchmal reicht ein Bild vollkommen aus um das auszudrücken, was man sagen möchte. Wobei ich persönlich auch ein Freund des geschriebenen Wortes bin und eigentlich immer viel zu viel sage und schreibe, weil ich mich nie kurz fassen kann :-) es gibt einfach so viel zu sagen ... ich liebe Schreiben einfach :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall wahr, was du da schreibst. Und die Fotos gefallen mir sowieso :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Im Grunde genommen hast du recht.
    Nur leider weiß ich nicht was du mit diesen 3 Bildern bzw mit der Collage ausdrücken willst :/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos :)
    Ich kenne es sehr gut nicht zu wissen was man so sagen soll, ist ja auch kein Problem einfach mal nichts zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos :)
    schau doch mal au meinem Blog vorbei :) http://simonmelly0.blogspot.de/


    LG Melly Simon

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das! :)
    und ja, du hast recht.
    Sehr schöne Bilder und toller Blog! Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht können wir uns gegenseitig folgen :)
    Lg Vivi

    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß auch nie so richtig was ich schreiben soll. :D

    AntwortenLöschen
  10. hach schön :)
    ich mag deinen Blog einfach soo gerne!
    Bilder sind das Beste, dafür braucht man keine Worte.

    AntwortenLöschen
  11. Ohjaa das kenne ich zu gut :) Den ganzen Tag hat man den Kopf voll mit tollen Ideen und dann wenn man es sich vor dem Pc gemütlich gemacht hat ,hat man nur noch die Bilder da :) Ohja auch diese Augenblicke wenn man Motive sieht und denkt "wooow wenn ich einfach genau so fotografieren könnte wie es jetzt grad ausschaut!"

    Viel erfolg und Freude mit deinem blog
    http://meeoos-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. stimmt, und wer hat schon lust, meeeeeeega viel text zu lesen ;)
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist einfach wunderschön! Ja, endlich der Früling ist da... :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder !
    Habe deinen Blog gerade entdeckt & bin echt begeistert.
    Du bist so schön & machst tolle Bilder. Mach weiter so !
    Hast eine Leserin mehr :)
    Würde mich freuen wenn du vllt. Auch mal bei meinem Blog vorbeischaust:
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Fotos! Bin begeistert:) Hast recht, mit Worten kann man wirklich nicht so viel außdrücken:)
    Liebe Grüße

    http://throughdeadwaters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what