-back

Ein riesengroßes SORRY, dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe. Ich musste die letzten Wochen einfach mein Leben neu sortieren und den Kopf frei bekommen, aber jetzt bin ich mit voller Motivation wieder am bloggen! :-) Auf den Bildern (unten rechts-ich) seht ihr meine bessere Hälfte, ein Mädchen mit dem ich jeden Tag mehrere Meter laufe. Freundschaft ist das wertvollste auf Erden!

Kommentare:

  1. Man muss sich ja schließlich mal eine Auszeit nehmen dürfen =) die Fotos sind sehr hübsch, besonders das Sonne-auf-Haaren-Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, dass du unglaublich hübsch bist :)
    und ich mag deine Haare voll ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,aber das bin nicht ich, sondern meine Freundin! Siehe Text :-)

      Löschen
  3. Echt schönes Bild von euch zwei :)
    Die Nudeln sehen übrigens sehr lecker aus, jetzt hab ich Hunger bekommen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Outfit sehr - schön frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  5. essen!
    total schönes foto von euch zwei:)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, deine Bilder sind wundervoll! Und ja, Freundschaft ist unbezahlbar :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle bluse. Und yummy, chinanudeln.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt schön =)

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein total süßes Foto von Euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos mit Superlicht.

    xo
    http://herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! Besonders die Bluse find ich echt toll! Du bist echt sehr hübsch :)
    Liebste Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin nicht ich :-) ist meine beste Freundin :-)

      Löschen
  12. Die Taschen gefällt mir richtig gut! Sowas suche ich auch noch! :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Fotos hast du da :-) das letzte Foto find ich richtig süß ...du hast recht. Freundschaft ist das wichtigste auf Erden ... was wären wir nur, wenn wir ganz alleine und verlassen wären? Wahrscheinlich nur ein Häufchen Elend.

    Sehr schönen Blog hast du :-) <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super süße Fotos. :) Und die ChinaNudeln sehn lecker aus. :P

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Chin. Nudeln könnte ich ja auch ständig essen... :)

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben eben China Nudeln gegessen :) ich habe einen neuen blog ich lade nachher einen neuen post hoch denn jemand bestimmtes hat meinen alten blog GELÖSCHT !!!
    was ich blöd finde aber schaut einfach mal vorbei :)

    http://mellysimon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder und schönes Licht! Das Foto von euch zwei ist süß :)

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos :)
    Und du hast recht, Freundschaft ist sehr wertvoll! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das letzte Bild ist eine richtig tolle Momentaufnahme!

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Echt, richtig schöne Bilder. Das letzte Bild ist richtig lebensfroh!

    Liebe Grüße
    Kitty

    PS.: Jetzt habe ich Appetit auf chinesische Nudeln. :)

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder, eure Freundschaft kommt echt gut rüber : ) Dein Outfit gefällt mir total.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder, auch wenn ich jetzt Hunger habe *.*

    Grüßle,

    Célina von le meme contraire :))

    AntwortenLöschen
  23. wow bei dem Essen läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
    Deine Bilder sind wirklich super! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Haarfarbe :)

    mintcandyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what