-again

Wie bereits gesagt kommen hier noch die Bilder von meiner Shopping-Ausbeute. Viel ist es nicht was ich gekauft habe, aber manchmal finde ich einfach gar nix passendes. Der Schal in Pastell ist mein ''Highlight''.  Das daneben ist eine schwarze Leggin, für mich auch ein Must-Have :-)

Kommentare:

  1. Ohaa der schal ist hammer woher hast du den?
    Wäre sau lieb wenn du auf meinem blog antworten würdest! :)
    Lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hübsche sachen :)
    ich mag den schal auch und die kette!

    AntwortenLöschen
  3. WOW diese Sachen sehen Toll aus und der SCHAL erst supper :)

    AntwortenLöschen
  4. der schal gefällt mir :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Armband und die Kette gefallen mir total! :)

    AntwortenLöschen
  6. der Schmuck sieht super aus!
    manchmal ist weniger ja mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal sieht toll aus ich liebe die Farbe! (:
    Und das Armband sieht auch toll aus, würde ich definitiv tragen (:

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist wirklich schön, der macht bestimmt gute Laune, auch wenn der Sommer noch nicht hier ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. oh ja! Eine schwarze Leggins ist echt in Must-have!

    AntwortenLöschen
  10. toller Schmuck, der sieht so verspielt aus und passt super zum Schal =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what