-Tutorial

Heute möchte ich euch zeigen  wie ich meine Bilder bearbeite, wenn ich sie schwarz/weiß hochlade. Einige Leser hatten mich immer wieder gefragt wie ich sie so ''ausdrucksstark'' bearbeite. Grundsätzlich bearbeite ich meine Bilder meistens mit PhotoScape. Dort fügt ihr einfach ein Bild eurer Wahl ein. Durch die Tastenkombination Strg+M könnt ihr das Fenster öffnen, welches ihr unten links seht. Dann zuerst die Sättigung runtersetzen und mit Hilfe von Kurven, Helligkeit und Kontrast verstärken.
FERTIG! :-)

Kommentare:

  1. Das hast du wirklich schön dargestellt, ich werde mich bestimmt das eine oder andere Mal daran erinnern :D

    Und zum Motiv, es lief mir eiskalt den Rücken runter, Spinnen D:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so mach ich meine Bilder auch immer schwarzweiß :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Tutorial :)
    Ich benutze meistens auch Photoscape :D

    Liebe Grüße ♥
    http://isabigmess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. cool danke für das tutorial ^^
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what