-still

Heute ein paar Naturaufnahmen, die ich gestern bei einem Spaziergang geschossen hab. Die Sonne hat so schön auf dem Grün geglitzert. Sonst gibt es nicht viel zu sagen! Habt noch einen entspannten Sonntag :-)

Kommentare:

  1. bei uns ist sooo tristes wetter...buhuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünschte bei uns würde die Sonne scheinen - auf jeden Falls ehr schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Wenn die Sonne scheint, finde ich sogar den Schnee nicht so schlimm :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit Gewinnen von YSL, H&M und Sally Hansen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Lieber Gruß
    Julia von juliemrvll

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Bilder sind wundervoll, die Winterfarbpalette hast du perfekt getroffen, auch wenn es mit diesem, mir schon auf die Nerven gehenden Schnee endlich mal ein Ende haben soll!
    Liebst E.

    http://mademoisellereveeveille.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos :-) Dein neues Design mag ich ürigens auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog & super fotos! folge dir ♥
    liebe grüße,
    http://freeyourselfxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder (: Ich liebe es wenn die Sonne scheint und der Schnee noch auf dem Boden liegt ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch =) ich finde diese seltsame Mischung von nah und fern ganz faszinierend, da kann man ewig draufstarren =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what