-outside

Es gibt Hoffnung! Die Sonne scheint heute seit gefühlten 10000 Jahren. Seht mal wie schön gefroren die Äste von einer Seite noch sind. Diesen Anblick musste ich einfach in Bildern festhalten!

PS: Nehmt doch noch bis übermorgen an meinen Gewinnspiel teil! :-)

Kommentare:

  1. Was bin ich froh, wenn der Winter vorbei ist. Aber erst mal Hallo Julia :)

    Die Fotos sind wirklich toll, auch wenn ich den Winter langsam verfluche. Da genießt man jeden einzelnen Sonnenstrahl... Deine Fotos gefallen mir insgesamt wirklich unheimlich gut und ich werde mich noch etwas genauer hier umschauen :)

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hübsch aus :)

    Ich freue mich auch riiiiesig, dass sich die Sonne endlich mal wieder blicken lässt, das hebt die Laune gleuch um gefühlte 1000%. Ich bin so froh, wenn die letzten Schneereste weggeschmolzen sind und der Frühling anfängt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Da sieht man mal, dass der Winter richtig schön sein kann!! So. Und jetzt Sommer, bitte :)

    Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch - sind das Holundersträucher? =)

    AntwortenLöschen
  5. habe auch das gefühl das die sonne seit hundert jahren auch hier mal wieder scheint :) ich freu mich so auf den frühling!
    tolle bilder trotzdem <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue freue freue mich aaaaauch auf den Frühling!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind echt hübsch. bei mir sieht es fraußen genauso aus, ich hab auch probiert das festzuhalten, aber es sah nicht so superschön aus wie bei dir :))

    AntwortenLöschen
  8. Wuderschöne Bilder, auch wenn ich hoffe, dass es ba bunte Blümchen werden^^.

    AntwortenLöschen
  9. wie schön ist das denn, wow!

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ... Aber wenn ich heute aus dem Fenster schaue ist es genau das Gegenteil ^^
    Toll

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder ...

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/posterxxl-gutscheincode-1200.html

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. hm. eigentlich mag ich den winter von den jahreszeiten am wenigsten, aber vielleicht überleg ichs mir nochmal, bei diesem bild ;)
    LG
    http://reiseblogxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder!! Irgendwie verletzlich... Und ich freue mich auch riiiieseig auf den Frühling!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das hast du ja wirklich sehr schön festgehalten :)
    So schön und doch so zerbrechlich ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die zwei letzten Fotos sind genial!

    AntwortenLöschen
  18. Die beiden Bilder sind mal richtig genial! Hast du wirklich wunderschön getroffen :)
    Super wärs natürlich gewesen wenn die Sonne etwas durchs Eis gescheit hätte aber das kann man sich natürlich nicht aussuchen :D

    LG FIO

    http://fiobeauty.blog.de/
    5 Mittester für Acqua Colonia und Vivil gesucht!!

    AntwortenLöschen
  19. mega Bilder wirklich! Bearbeitest du die immer noch ? :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what