-old

Tut mir leid, dass ich erst heute wieder zum posten komme, aber in der Woche geht die Schule leider vor. Das Wetter ist auch nicht schön, deswegen muss ich euch mit diesen Bildern vertrösten. Gestern hat mir meine Mutter das Schmuckkästchen von meiner Oma überlassen und ich hab natürlich gleich ein bisschen gestöbert. Die ganzen Ketten und Ohrringe die vor vielen Jahren mal ''In'' waren, sind ja im Moment wieder der totale Trend. Sucht ihr auch manchmal nach alten Schätzen? :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Die Bilder sind an sich cool ein paar kleine Tipps hätte ich aber wenns ok is? ;)
    Das erste Bild gefällt mir gut allerdings fänd ichs mal ne gute Idee es nicht ganz in s/w zu halten sondern in Farbe mit stark reduzierter Sättigung außerdem fehlt mir ein ganz kleiner Tick Kontrast - nicht viel aber ein ganz kleines bisschen :)
    Das 2. Bild gefällt mir leider nicht ganz so da der Fokus eher auf deiner Hand ist als auf der Kette und diese somit ziemlich dunkel ist und die schöne Struktur gar nicht zu erkennen ist.
    An sich aber beide sehr süß ich mag alte sachen auch sehr :)

    LG Fio
    kommt Lächeln

    http://fiobeauty.blog.de/
    5 Mittester für Acqua Colonia und Vivil gesucht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das zweite Bild ist mir nicht ganz so gut gelungen, aber danke für deine Tipps! :)

      Löschen
  2. Das erste Bild ist mega schön.
    Solche alten Ketten gefallen mir eh total gut. (=

    LG, Akosua

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche auch immer liebend gerne in Omas alten Schätzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch sehr viele alte Schmuckstücke. Die würde ich niemals weggeben, denn jedes erinnert mich an tolle Momente. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Schmuckstück! Ich liebe es auch, in Omas alten Schätzchen zu stöbern. Das ist ein ganz besonderes Gefühl und verbindet irgendwie.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's super, wenn alte Schätze wieder ans Tageslicht gehoben werden und eine Art zweites Leben bekommen. Und da sich gerade in der Modewelt manches doch wieder nach Jahrzehnten in die Mode kommt, könnte ich mir gut vorstellen, dass du viele tragbare Sachen findest.

    Und die persönliche Verbindung, wie sie yassiinlovewith anspricht, darf man ja auch nicht unterschätzen: Die Sachen haben für dich ja eine große Bedeutung, wenn sie von deiner Oma kommen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe so alte Ketten und ich finde es steckt auch immer so viel Geschichte dahinter :)
    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://lovelivefriends.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. auf jeden fall, aber ich such nicht nur danach, weil sie wieder trend sind, sondern einfach, weil vieles damals schön(er) war :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche alten Schätze. Sie haben etwas magisches =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde "alten" Schmuck auch sehr schön!
    Bei meiner Mama, in ihrer Schublade, gibt es auch
    ganz viel zum Stöbern. :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. ohja, das mach ich gern
    ich trage auch gerne den alten Schmuck meiner Mami ^^
    die Kette ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  12. ab und zu schau ich auch auf flohmärkten nach altem schmuck :) manchmal findet man da echt tolle sachen

    http://dontdiewonderin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die kette ist hübsch ;>
    ich kaufe eher den modeschmuck, der auf alt gemacht ist, bei mir in der nähe gibt es leider keinen wirklich tollen flohmarkt..

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde *alten* schmuck super!
    Der hat immerhin schon eine Geschichte und das finde ich sehr schön!
    Die Verzierungen sind auch oft wesentlich schöner als bei den neuen *alten* Stücken!

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolles Foto!
    Ich habe mich in der Tat auch schonmal auf Schatzsuche begeben, aber bin leider nicht wirklich fündig geworden; weder bei meiner Mum, noch bei meiner Oma.
    Aber ich finde ja, dass alte, bzw. vintagemäßige Schmuckstücke nie aus der Mode kommen. Besonders haben es mir Ketten mit Taschenuhr-Anhänger angetan (:

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja! Die Schmuckkiste meiner Mutter ist auch eine Schatztruhe! :D

    Liebe Grüße, Miss B.
    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what