-Frühling 2.0

Der Frühling will nicht kommen? Mit ein paar Handgriffen kann man sich den auch ganz leicht selber machen. Gestern war ich im Baumarkt unterwegs und hab Ostergras und ein Einmachglas gekauft. Mal sehen ob da was wächst. Morgen ist wieder Schule und die Freude ist riesengroß. Kennt ihr das, wenn man wirklich auf gar nix Lust und Laune hat? Dieses Gefühl begrüße ich regelmäßig jeden Montag Morgen.
Habt noch einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Sehr süße Idee:) Hach, ich mag deinen Blog einfach!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder. So klar und straight! Gefällt mir richtig gut.

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim pflanzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gestern Ostergras im Baumarkt gekauft ;)
    Wollte es in Dosen pflanzen, aber die Idee mit dem Einmachglas ist auch echt super!

    http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ohja kenn ich -wie war das? After Monday and Tuesday even my calendar says W T F :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind dir wirklich gut gelungen. :) Liebe Grüßchen,Lea.<3 http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tjaja, der liebe Frühling... Da hat er uns erst die Nase lang gemacht und am Wochenanfang ein paar Sonnenstrahlen geschickt und nun das: Schmuddelwetter vom Feinsten... ;-)
    Die Fotos gefallen mir gut!
    Lieben Gruß,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee :))
    Will den Frühling auch endlich haben!!

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee, so kann man sich den Frühling auch nach Hause holen (:
    Hachja Schule und Spaß..
    Das einzige worauf ich mich freue was schule angeht ist sport:D

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal tolle Idee, hier ist schon längst Frühling, es scheint schon die ganze Woche die Sonne...
    Ich kenne das Gefühl, einfach gar keine Lust auf Schule zu haben, vorallem auf morgen nicht, weil unsre Lehrerin nochmal 2 Stunden an den Tag dran gehängt hat, aus Lust und Laune :/ Immer diese Autoritäten, gegen die man nichts sagen kann!
    Naja ich will hier nicht rumnörgeln :D
    Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaa, das Gefühl Montag morgens kenne ich leider zuuu gut... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja... wenn der Frühling nicht kommt, muss man sich halt zu helfen wissen. ich.l bin gespannt, ob es wächst :)

    Mein Montagmorgen wird übrigens gerade durch deinen Blog mit diesen schönen Bildern aufgewertet.
    hab eine schöne Woche!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Aber naaaatürlich kenne ich das Gefühl vom Montag Morgen!
    Jetzt gerade im Moment habe ich es nämlich und würde super gerne schnell wieder nach Hause gehen und auch Frühling/osterlich dekorieren :D


    liebe Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns fehlt die Frühlingsstimmung heute Morgen leider, aber was will man an einem Montag schon erwarten.. du machst wirklich wahnsinnig schöne Bilder. Macht richtig Spaß, deinen Blog durchzuschauen :)
    Liebe Grüße und schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gute Idee ein wenig was zu pflanzen!

    Der Montagmorgen war auch für mich eher ätzend. Ich kam gar nicht aus dem Bett und quengel nur so vor mich hin ;) Bin ich froh, wenn morgen Dienstag ist.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe frische Erde, die riecht immer so gut. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohja das Gefühl wovon du redest kenne ich zu gut! :)

    AntwortenLöschen
  18. Gute Idee - leider hab ich nicht wirklich ein Händchen für sowas ;)
    und ja momentan hab ich auch Lust zu nix - bzw. Lust schon auf bestimmte Dinge, die ich mir aber verkneifen muss, weil dringendere Dinge drauf warten...ich glaub das macht auch das Wetter :D
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal eine klasse Idee für Frühlingsgras und sieht bestimmt total schick aus! Ich mache das sonst immer auf einer Untertasse oder in einem einfachen Blumentopf, aber ich vermute in so einem Weckglas macht das gleich viel mehr her! Sehr schicke Idee!

    AntwortenLöschen
  20. zuckersüße Idee :)
    Ich glaube, ich werde das auch machen (:
    Liebst, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süße Idee und tolle Fotos!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine süße Idee - werd ich auch mal probieren, Einmachgläser hab ich noch da.

    Lieber Gruß
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe Julia,

    ich habe dir auf deinen Beitrag im KK-Forum geantwortet, aber bin nicht sicher, ob er nicht gleich wieder untergeht. Ich folge dir jetzt, bist zwar echt noch sooo jung, aber dafür finde ich deinen Blick auf die Dinge im Leben wirklich bemerkenswert. Habe schon öfter immer wieder vorbeigeschaut und ich liebe die schlichte ruhige und unaufgeregte Atmosphäre hier. Tut echt gut!

    Ganz lieber Gruß

    p.s. der menüpunkt julia geht nicht - ist das absicht?

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo:)
    Ich finde du machst sehr schöne Fotos & schreibst auch sehr gut :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. schöne bilder!
    http://freeyourselfxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what