-Blogvorstellung die 2.

Über was bloggst du?
Ich blogge hauptsächlich Gedichte und Kurzgeschichten. Aber auch Produkttests und Fashion verpacke ich in Gedichtform und versuche so, ein breites Spektrum abzudecken und für viele interessant zu sein


Warum bloggst du und wie lange?
Ich habe angefangen mit bloggen weil ich ein Ventil brauchte, um Feedback für meine Gedichte zu bekommen. Das war lange Zeit mein Opa, der selbst Journalist war. Dieser verstarb aber im April 2012 und kurz danach, im Mai, fing ich an zu bloggen um weiterhin Meinungen und Kritik zu bekommen.

Was willst du mit deinem Blog bewirken?
Ich möchte das die Leute mehr mit Literatur und Poesie in Verbindung kommen, sie wieder mehr schätzen und sich auch einmal für etwas neues öffnen. Ich hoffe auch, dass sich so mehr Leute trauen, ihre Kreativität zu entfalten und vielleicht sogar für andere zugänglich zu machen

Kommentare:

  1. Ich blogge über das Alltägliche. Alles was in meinem Leben passiert wird geshared und zwar auf meinem Blog.

    ich blogge, weil ich früher schon immer einen Blog führen wollte. Habe das bei meiner Schwester gesehen und dann auch von anderen Leuten. Wollte auch unbedingt so etwas "besitzen". Ich blogge jetzt seit Sommer 2012

    Mit meinem Blog will ich nicht wirklich was bewirken. Ich poste alltägliche Sachen, da kann ich nicht viel bewirken, außer natürlich, dass ich es so mag, wie es ist und teils die Welt verbessern indem ich gutes teile.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blog vorstellung schau da mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst Dichte zwar nicht, aber die Vorstellung klingt ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde diese Ansichten sehr gut,
    schön, dass du so einen Blog vorstellst :)
    ich selbst blogge ja auch Gedichte ^^
    ich finde es immer wieder sehr faszinierend, woraus man alles ein Gedicht machen kann
    und was Gedichte manchmal alles ausdrücken :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog!
    Folge dir schon ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Feder sehr schön. Kenne den Blog schon und finde ihn nicht besonders spannend...
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/
    (schau doch mal vorbei und lass feedback da) ^^

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what