-Bloginterview mit Kade


Über was bloggst du?
Hauptsächlich blogge ich über Dinge aus meinen Alltag, Themen die mich beschäftigen und Ereignisse die ich gerne festhalten und mit anderen teilen möchte. Seit einiger Zeit habe ich das Ganz dann noch mit Fotografie verbunden, weswegen es zu jedem Eintrag mehrere Bilder, oder auch manchmal nur Bildereinträge gibt. :]
Warum bloggst du und wie lange?
Mit dem bloggen habe ich schon vor einigen Jahren angefangen, was ich früher allerdings nie lange durchgehalten habe und es deswegen immer etwas neues angefangen habe. Meinen jetzigen Blog habe ich seit Mai 2012, da ich auf einmal gemerkt habe, dass mir das Texte schreiben und Fotografieren im Gegensatz zu früher viel mehr Spaß macht. Außerdem mag ich es sehr, auf diesem Weg mit anderen Leuten zu kommunizieren - ein positiver Nebeneffekt ist auch, dass es für mich eine Art Ausgleich zu dem manchmal stressigen Alltag darstellt. :] 
Was willst du mit deinem Blog bewirken?
In erster Linie will ich natürlich weiterhin den Spaß am bloggen behalten und diesen auch meinen Lesern vermitteln. Außerdem möchte ich durch meinen Blog mit den Leuten die sich für meine Meinung, Gedanken, Texte, Fotografie etc. interessieren einige Dinge aus meinem Leben teilen. Wichtig finde ich natürlich auch den Austausch zwischen Bloggern und Lesern, weshalb ich immer gerne für Meinungen, Anregungen, Kritik und Wünsche offen bin. :]

Kommentare:

  1. Ich blogge über Beauty mache das seid 2009 aber bei ist es auch ab und zu eingeschlafen ...

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee :)
    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    by the way: Ich würde dir auch als Interviewpartner zur Verfügung stehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe blogvorstellungen!

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Man sollte beim bloggen immer Spaß haben und sich nicht verkrampfen (:
    Schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what