teatime

Diese leckeren Cupcakes wollen dann alle von mir verspeist werden-NJAM NJAM. Ne, Spaß bei Seite Leute. Den ganzen letzten Abend und heute Morgen haben wir an diesen kleinen Teilen gebastelt. Eigentlich sind sie doch viel zu schade zum essen. Ich wollte euch noch auf die liebe Patrizia von dem Blog ''care about what'' vorstellen. Sie war es nämlich, die mir mein Blogdesign gezaubert hat :-)

Kommentare:

  1. Na toll!
    :D
    Jetzt hab ich hunger und muss meinen Kühlschrank plündern!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus!
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sehen echt lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Lina
    http://breezeofvintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich verdammt gut aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das Lecker aus!
    Und du hast sie auch noch so schön fotografiert, dass man sich vorstellen könnte, sie würden vor einem stehen :o
    Und sehr schönes Blogdesign! :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah..Ich will!!
    Die sehen echt total super aus

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what