Hey ihr Lieben :-) Heute mal wieder der etwas andere Post. Ich möchte euch eine Seite vorstellen, welche ich schon sehr in mein Herz geschlossen habe. UND nein ich werde weder bezahlt noch gesponsert, ich stelle die Seite euch einfach von mir heraus vor. Da ich ein großer Schuh-Fanatiker bin und Details an Schuhen liebe ist diese Seite bestimmt auch für andere Mädchen perfekt. Das Konzept der Seite ist relativ simpel: Wählt euch euer Schuhmodell aus und verziert es mit Hinguckern wie ihr wollt. Ihr könnt sicher sein, dass so einen Schuh niemand außer euch hat. Schaut doch einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild. 

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn, genau sowas suche ich! Kleider kann man sich ja selbst nähen, aber bei Schuhen ist das schwieriger =) danke, danke, danke

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sehen ja traumhaft aus, ich schau mal bei der Seite vorbei. Das ist genau mein Geschmack!

    LG,Anira

    AntwortenLöschen
  3. Ws für eine coole Seite:D:D!! Die Schuhe auf deinem Bild sehen schon klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, die Schuhe sehen sehr schick aus. Werde gleich mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch für den Tipp, die Seite ist ja echt cool und da werde ich gleich mal durchstöbern!.-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Seite werde ich mir gleich mal anschauen, klingt super! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp... da guck ich gleich mal rein.
    Liebste Grüße, Sani

    AntwortenLöschen
  8. Klingt spannend, aber das ist doch sicher auch nicht so billig oder? :/

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    Hast du da auch schon bestellt? Würde gerne deine Schuhe von dort sehen! (Oder sind das die auf dem Bild..?)
    Lg

    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schaut wahnsinnig süß aus, die Seite!! Wunderschön! Aber ich bin im Moment eh pleite...

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow das Design sieht sehr sehr schön aus :) xx Marina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, geile Seite!

    lg,
    http://lovelyalaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hi :)
    Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://traumweltblog.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award-unter-200-lesern.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Deinen Blog toll und habe Dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: www.stylebyaylin.blogspot.de

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  15. ich finde deinen blog echt schön:)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest:)
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what