Heute war ich mal wieder mit meiner analogen Kamera unterwegs. Ich mag diese Körnung auf den Bildern immer total gern. Viele Bilder aus meinem Urlaub kann ich euch nicht zeigen, da ich den ganzen Tag auf der Piste war und die Kamera da nur gestört hätte. Das Wetter war auf jeden Fall klasse und bis auf einen kleinen Unfall ist auch alles gut gegangen ;-)

PS: Der Baum stand im Weg

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind klasse :) Ein bisschen analog zwischen den superscharfen digitalen Bildern macht echt laune :)
    Ich hoffe bei dem Unfall ist nichts schlimmes passiert o:?

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder!

    ich hoffe natülich auch, dass beim Unfall nichts schlimmes passiert ist!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Geht es dir wieder besser?

    Die Bilder sind wunderbar geworden!

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Körnung auch total gerne. Ich hoffe beim Unfall ist nichts schlimmeres passiert! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, v.a. auch das analoge Bild.
    Die Piste runter macht Laune :]

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe ebenfalls analoge Bilder, die Körnung ist wundervoll (: das erste Bild gefällt mir aber auch ganz gut (:

    AntwortenLöschen
  7. Analoge Bilder zeigen dann auch immer davon, dass man wirklich ein Auge für gute Bilder hat und nicht einfach nur drauf losknipst!

    AntwortenLöschen
  8. Schön verträumt! :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder!!!
    Und nicht nur die, sondern auch die anderen. Hab gerade ein wnig gestöbert!

    AntwortenLöschen
  11. Die Stimmung im Wald, wenn es etwas düster und trüb ist, ist wirklich super und das kommt auch bei deinem Bild rüer :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Biler und dein Blog gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das 1ste Bild gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  14. Das 2 Bild gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Bilder. Ich mag analoge Kameras auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Du machst echt schöne Fotos :) Analoge Kameras vermitteln oft einfach ein ganz anderes Gefühl bei den Bildern - toll <3

    Liebe Grüße,
    Missi
    himmelsblau.org

    AntwortenLöschen
  17. Ich spiele auch total gerne mit den unterschiedlichen Möglichkeiten der Fotografie :o)

    AntwortenLöschen
  18. oooh ich finde die jacke total toll :D ich liebe diese eskimojacken total :D
    hab selbst keine aber die sind so schön :))

    und das bild mit den bäumen sieht schön aus, durch den freien weg und so :)
    kann mich auch gar nicht entscheiden, ob mir das schwarz weiße oder farbige besser gefällt :)

    ganz ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Photos =) Entwickelst du auch selbst? mein Liebster ist Photograph und er meint immer, wenn man das nicht kann, findet man kaum noch Anbieter wie Photoläden, die das übernehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      Ich lasse die Bilder immer in unserem Drogeriemarkt entwickeln, da ist das noch möglich :)

      Löschen
  20. wow schöne bilder :-)
    liebste grüße lolo

    http://magicisinworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder.

    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Foto hat es mir wirklich angetan!

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ganz toll, gibt viel zu wenige die heute noch zur Analogen greifen, dabei ist es so klasse. :)

    http://foodturama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. super seite und sehr schöne bilder

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag deine Bilder total... sehr schick :)

    Lasse Liebste Grüße hier, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder! *-* Womt hast du die bearbeitet?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what