Tut mir leid,dass ich in letzter Zeit so wenig zum posten komme,aber -ihr kennt die Leier sicher schon- die Schule stresst etwas rum. Diese hübschen Schmuckstücke habe ich von dem Dawandashop LiAnn-Versand zugeschickt bekommen und Weihnachten ist zwar schon vorbei,aber ihr könnt beide zusammen in dem Kästchen von Bild 1 gewinnen.  Alles was ihr tun müsst, ist meiner Facebook-Seite einen Daumen hoch da lassen, da die noch etwas im "Koma" liegt und eure E-mail in die Kommentarbox posten. Leser sein müsst ihr keiner, da nicht alle die meinen Blog lesen Follower sind :-)

Kommentare:

  1. ich finde deinen blog sehr schön und freu mich das es was zu gewinnen gibt :)
    maxi.israel96@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön :)

    http://gluexkind-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja tolle Schmuckstücke :)) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :) Follow bei Facebook als Fredi Enderle :)

    feniii@live.com

    xoxo feniii :)

    feniii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das 2. Foto gefällt mir vom Bildausschnitt her sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der Schmuck toll, vor allem das mit dem Vogel sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Schmuck und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder und schönes Blogdesign..woher hast du das? ich würde es zwar eher in leitem pink halten, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :) Selber gemacht oder wie hast du das hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  9. haha, natürlich kann man im museum fotos machen sonst wäre das ja der tod aller asiaten die dort mit peace sich vorm orginal jakobiener porträit fotographieren lassen

    http://diedelidie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die kette ist echt süß. bei mir gibts gerade eine Verlosung, schau doch mal vorbei (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist ja toll :)

    Du machst richtg schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen beide Schmuckstücke sehr gut und ich bin gerne bei dem Gewinnspiel dabei : )

    jackii-lautner@live.de

    AntwortenLöschen
  13. beide stücke gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  14. hübsche Fotos und die Käfige in der Sidebar gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Armband ist wirklich niedlich, für mich persönlich sind beide Stücke etwas zu verspielt, aber ich mag Schwalben an vielen Mädchen sehr leiden :)
    Liebe Grüße!
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch beide Stücke ganz ganz zuckersüss!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  17. so ein armband wollte ich schon immer mal haben mit der schwalbe

    lg

    AntwortenLöschen
  18. na da mach ich doch mal mit, das armband ist soo schön :)

    aviraschirmchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt der Ring total gut, wobei er mir selbst gar nicht stehenwürde, aber an anderem sehe ich sowas meistens gerne :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow tolle Fotos! Das schwarzweiße passt total gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    summer.time.sadness2121@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Beides wunderschön! Und deine fotos sind auch total schön!

    nico.b.tr@web.de


    AntwortenLöschen
  23. da mach ich eben mit und ein like von mir gibt es aauch auf fb ... nur keine ahnung, ob man noch mitmachen kann. Steht ja leider kein Datum bis wann es gilt :/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what