MORGEN ist endlich der letzte Schultag im 1. Halbjahr. Zeugnisse werden doch sowieso total überbewertet ,oder? Im Endeffekt interessiert doch eh nur der Abi- bzw. Realschnitt. Naja, wird sicher jeder eine andere Meinung dazu haben. Ich wollte mich mit diesem Post auch gleichzeitig für eine Woche verabschieden, da ich direkt nach der Schule in einen wunderbaren Snowboard-urlaub starten werde. Außerdem bekommt mein Blogdesign bald einen neuen Anstrich -also seid gespannt :-)

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder *_*
    gefallen mir echt gut ^^
    Welche Kamera benutzt du?? :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder ♥
    Viel Spaß im Urlaub dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder und ein super schönes ruhiges Layout, schaut insgesamt richtig harmonisch aus!! <3

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für Schule Bilder<333.
    Viel Spass im Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  5. uuuh, da bin ich mal gespannt wie dein Blog so aussehen wird :))

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. Ja, es war richtig eisig an dem Tag. Da hat der Winter sich von seiner besten Seite gezeigt. ;)
    Viel Spaß im Schnee!!

    AntwortenLöschen
  7. die bilder gefallen mir total , ich knipse auch ab und zu ,aber da kommt nie sowas tolles bei raus (:
    würde mich freuen, wenn du auch auf meinem blog vorbei schaust ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/
    oder vielleicht hier ☺
    http://www.facebook.com/pages/Royalcoeur/211229012354302

    AntwortenLöschen
  8. hast dus gut, wir müssen noch ne Woche :/
    aber nicht ganz überbewertet, bei uns zählt das 10.Klasse Zeugnis schon viel,
    da mache das Gym danach verlassen...
    die Bilder sind schön, ich mag das 3. sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Impressionen und ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub! :) Hoffentlich nimmst du auch von dort ein paar schöne Aufnahmen mit. Freu mich schon!
    Liebe Grüße ,
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder :)
    Ich freu mich schon auf ein neues Design, obwohl das jetzige auch super ist! :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommi:)
    Ich für meinen Teil kann dafür die Glossybox nicht leiden, weil sie so teuer ist und weil ich nie wieß was drinnen ist :\
    Aber hast schon recht, dass es zur Zeit so einen richtigen "boxentrend gibt" haha :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Bilder!
    Mag ich sehr gern leiden. Gerade dieser Filter darüber passt sehr gut.

    http://everyday-pleasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du machst wirklich sehr schöne Bilder :)
    Und echt toller Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder, du hast wirklich Talent!
    Weiter so :)

    xoxo
    www.donnamie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what