Ich liebe Muffins! Aber die Gründe, warum ich heute einen Post hochlade sind 2 andere.
Zum einen wurde ich noch einmal in das Voting für den "besten Blog 2012 in der Kategorie Fotografie" gewählt und würde mich rieeeesig freuen, wenn ihr mir eure Stimme da lasst :-) Zum anderen würde ich gern mein Design etwas überarbeiten und verändern, da ich der Meinung bin mal was neues zu benötigen. Ich kenne mich nur leider mit den ganzen HTML- Gedöns nicht so aus und wollte euch fragen, ob jemand von euch der sich damit auskennt vielleicht Lust hätte mir etwas zu helfen.
Im Gegenzug gibt es natürlich auch ein kleines Dankeschön! :-)

Kommentare:

  1. Wie lecker das aussieht!♥
    Ich liebe Muffins auch!:)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich Hunger :(
    Ich liebe Muffins bestimmt mehr als du :D♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehen unglaublich lecker aus (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin auch nicht soo die Bombe in HTML, aber vllt kann ich dir ein wenig helfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Helfen ist schlecht, sowas kann ich auch eher weniger :D
    aber voten gerne , dein blog ist echt schön :)

    liebste grüße, inci von regentänzer ;*
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne mich mit dem Kram auch nicht aus aber ich werde für dich voten, weil ich deinen Blog so wunderschön finde (: und die Muffins sehen sehr lecker aus, yammi (: viel Glück

    AntwortenLöschen
  7. Sehen ja richtig lecker aus! Ich bekomme Hunger :oo
    Zu deinem HTML problem, ich selbst kenne mich damit nicht soo sehr aus, aber mir hat da dieser Blog hier sehr geholfen, der hat echt tolle Tutorials: http://www.copypastelove.org/2012/10/blog-tutorial-ubersicht.html
    Ich hoffe ich konnte helfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke für den Tipp,aber da hab ich auch schon nachgesehen und bin leider nicht fündig geworden :/

      Löschen
  8. Boah, die sehen richtig RICHTIG lecker aus!! Da bekommt man gleich Hunger! Herzlichen Glückwunsch zu der Nominierung! Du hast es verdient!! ;)

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Muffins, die sehen unheimlich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  10. muffins sehen sehr lecker aus aber bei der html sache kann ich leider auch nicht weiterhelfen! :/
    schöner blog im übrigen ;) lieber gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Schickst du mir einen Muffin per Post? :D
    Die sehen sooooooo lecker aus :>

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein meeeega Muffins-Fan:). Und die sehen richtig köstlich aus. Kriege direkt Lust welche zu backen<3.

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt Programmierkurse, wo man das lernen kann. Ich uerberarbeite auch meinen Blog und dort mache ich es. Kostenlos.

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Sieht lecker aus :) Hab heute auch mit meinem Freund gebacken, allerdings eine Biskuit-Rolle :D

    Liebe Grüße ♥

    NEVERMIND

    AntwortenLöschen
  15. Zum Glück beginne ich gleich mit Kochen, sonst würde ich meine sich heute schon einmal einschleichende Backlaune eventuell doch noch verfolgen.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  16. So viele Blogger sind der Meinung, sie müssen das, was sie backen sofort posten und dann sieht es so oft ekelig aus, aber diese Muffins sehen aus wie aus der Werbung <3

    AntwortenLöschen
  17. die sehen soooo LECKER AUS *___*
    Ich hoffe der Teig ist nicht runtergegangen, als du fotographiert hast :D
    leider kenne ich mich auch nicht so damit aus
    aber viel glück bei der suche!

    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die schmecken bestimmt sehr lecker! <3

    AntwortenLöschen
  19. Hi du!
    Ursprünglich hattest du ja bei mir ein Layout bestellt, aber ich hatte viel zu tun, sorry :/
    Das heißt wenn du jetzt möchtest, kann ich es gerne machen, wärst sogar an der Reihe! :)
    Liebe Grüße,
    Patrizia von care about what

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag allgemein süße Kleinigkeiten aus dem Ofen...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ah ich kenne diese Backmischung :D hab ich schon so oft gemacht und sind einfach so lecker. ziemlicher Zufall, wollte heute auch Muffins backen, werd ich vll auch noch, aber Schokomuffins. schöne bilder (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Muffins....
    Allerdings mach ich meine immer mit gaaaaaanz vielen Früchten

    AntwortenLöschen
  23. sieht super lecker aus :)
    schau mal bei "copy paste love", die haben supertolle tutorials für das designen vom blog und erklären da superverständlich, was man wo im html-code ändern muss :)

    liebe grüße, kristin :)
    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wow, super schöner Blog! Ich würde mich freuen, wenn du hier mitmachst! :-)
    http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  25. Also ich find dein Blogdesign jetzt schon sehr schön :)

    Und ich krieg grad so wahnsinnig Gusta auf Muffins.. mhhh :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wenn Du von Natur aus lange WImpern hast, versteh ich das :)
    Darum beneide ich dich ^_^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  27. lecker jetzt habe ich lust :D www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow. die Bilder gefallen mir sehr gut :) www.sannisbeautylounge.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what