Hey ihr Lieben :-) Heute hab ich mal wieder ein Bloginterview mit Emma für euch. Vielleicht kennen ihn schon einige,aber schaut doch trotzdem mal bei ihr vorbei!


 Über was bloggst du?
     Am Anfang habe ich nur Bilder gepostet. Inzwischen blogge ich aber hauptsächlich über Outfits und Alltägliches.

 Warum bloggst du und wie lange?
Ich habe immer mal wieder ein bisschen gebloggt, mir fehlte aber die Zeit. So "richtig" blogge ich also seit einem Monat. Warum - weil es mir Spaß macht 

 Was willst du mit deinem Blog bewirken?
Bewirken will ich damit eigentlich nichts, außer meinen Lesern  Inspiration zu bieten und zu unterhalten.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, ich kenne den Blog und mag ihn sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Den Blog kenne ich noch nicht, werde mal vorbeischauen. :)

    Liebste Grüße, Jaane
    http://www.blmenmaedchen.com/

    AntwortenLöschen
  3. mir gefaellt besonders das bild unten rechts.

    lieben gruss

    http://trbllvsm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da wird gleich mal vorbei geguckt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Klicke ich mich gleich mal durch! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle bilder du bist bildhübsch www.bucovinaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what