Hey ihr  :-) Heute kommt der zweite Gastpost. Verfasst von der lieben Marina. Ich melde mich dann in ein paar Tagen wieder, da ich im Moment noch etwas krank bin!

Hallo ihr Lieben, ich bin Marina, 19 Jahre und führe den Blog marinas.universe :) Ich komme aus der nähe von München und neben meinem Bürojob fotografiere ich leidenschaftlich gerne, sodass es mittlerweile schon ein Nebenberuf geworden ist. Mir macht es wirklich sehr sehr großen Spaß die Menschen von der besten Seite ab zu lichten, sowie auch selbst von mir verschiedene Facetten zu zeigen und diese dann auf meinem Blog zu veröffentlichen. 

In diesem Post seht ihr Bilder die ich vor Weihnachten mit einer guten Freundin geschossen habe. Ich habe bei diesem Shoot als Lichtquelle meine Softbox benutzt. Ansonsten habe ich außer meiner Kamera und einem Stativ keine weiteren Photoextras her genommen :) Weitere Fotos sind auf meinem Blog marinas.universe (www.marinasbestmoments.blogspot.com) zu finden :) xx Marina 

Kommentare:

  1. ich find die bilder sehr schön :) allerdings hätte ich den glitzer entweder mehr oder garnicht aufgetragen, hab mich erst gewundert :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow vielen lieben dank... wenn du wieder gesund bist kannst mir dann ja deinen post schicken ;) danke

    AntwortenLöschen
  3. ich finde gast-posts super. schön, dass du anderen bloggern solche möglichkeiten gibst!

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur klasse fotos!

    http://lililotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne bilder :>
    darf man fragen mit welchem programm du sie bearbeitest?
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hai Jumpers and coffee, ich bearbeite meine Bilder mit Photosphop ;)
      werde demnächst auch noch ein paar Tutorials starten ;)
      xx Marina

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder! Das erste gefällt mir besonders, und beim dritten finde ich die Farbgebung irgendwie toll =)

    http://rosabluemchenwolken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte Foto ist toll! Da gefallen mir Pose und Bildausschnitt am besten :) Aber alle sind echt schön.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich wunderschöne Bilder, passt auch zu mein Geschmack

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what