Es gibt für alles ein erstes Mal und das ist das erste Mal, dass ich mich so auf meinem Blog zeige. Ich glaube ich habe noch nie mein Gesicht und meine Persönlichkeit gepostet, aber das macht das ganze irgendwie unpersönlich. Nunja, gestern war ich mit meinem Freund einkaufen und dabei sind diese Bilder entstanden. Der Parkplatz wurde spontan zum "Fotoort" umfunktioniert. UND nein mein Blog wird jetzt kein Fashionblog, aber ein bisschen Abwechslung muss doch auch mal sein, oder?

Kommentare:

  1. wooooow, zeig dein gesicht ruhig öfter, ganz ganz tolle Bilder hast du da gemacht!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Fashionblogs sind öde! :p Aber du bist echt hübsch und fotogen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeey, mein Blog ist kein Fashionblog :S Steht auch oben geschrieben :)
      Aber danke! :)

      Löschen
  3. Du bist wirklich hübsch, tolle Fotos! :))
    War bei mir ähnlich, Monate nen Blog geführt und dann erst getraut sich drauf zu zeigen :)
    & auch dein Outfit gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. wie schön du einfach bist! :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :)
    finds super das du dich solange nicht gezeigt hast, mache ich persönlich auch nicht. trotzdem find ichs total interessant den menschen hinter einem blog zu sehen! & ich habe das gefühl umso mehr man von sich preisgibt umso beliebter wird ein blog.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sympathische Bilder! Ich zeige mich allerdings auch nicht oft auf meinem Blog, was aber eigentlich auch wieder fast unsinnig ist, wenn ich bedenke, wieviele Bilder es von mir bei facebook gibt.
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr schön:). Habe eine ähnliche Jacke wie du hihi:D.
    Kannst ruhig öfter mal Bilder von dir posten<3.

    AntwortenLöschen
  8. Oh du bist echt eine hübsche :)
    Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, ich habe auch erst ohne Fotos von mir gepostet, aber auf Dauer ist das wirklich etwas unpersönlich ;)
    Ich find's toll so ♥

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. :)
    Das Outfit sieht echt super aus! <3
    Lg, Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja richtig hübsch, wow ♥ *-*

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ein wirklich hübsches Mädchen :)
    & die Jacke ist übrigens toll, wo gibts die denn?

    http://sparfuechschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist aus einem no-nameladen, also nix besonderes :)

      Löschen
  12. Tolle Bilder!♥
    Du bist super hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich sehr schöne bilder (:
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Jacke :)
    Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombination aus gefütterter Lederjacke, Spitzenshirt, Uhrenkette und der Tasche ist traumhaft, du hast einen tollen Geschmack! <3

    Liebe Grüße!

    PS: Ist die Tasche von masquenada? Wenn ja, hab ich genau dieselbe! :)

    AntwortenLöschen
  16. deine Haare sind toll :)
    und ich mag die Kette, geht die Uhr auch? :D

    AntwortenLöschen
  17. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber ich mach kein ''ich folge dir,wenn du mir folgst''

      Löschen
  18. Sehr sehr hübsches Mädchen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst toll aus und hast so schöne Lippen :)
    Woher ist die Kette, die du auf dem Foto trägst?

    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. siehst voll hübsch aus
    lg ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. schöne haare :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. du bist so wunderschön :o krass, wirklich. du bist unglaublich hübsch!
    ich liebe deinen Blog! Folge dir jetzt auch via gfc..vorher nur über blogconnect glaub ich..mein gfc spinnt manchmal..
    naja..ich bin grad auf deinen blog gestoßen weil ich gesehen hab dass du mir via blogconnect folgst und ich mach grad eine blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdet :)

    AntwortenLöschen
  23. Du bist ein so wahnsinnig hübsches Mädchen!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Ach der Mantel ist soooo hübsch.... steht dir wirklich gut :)

    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Bilder, du bist so hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  26. woooow ich finde dich und deine bilder richtig schön!
    hast du vielleich lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what