Eigentlich wollte ich zu diesem Bild ein passendes Lied von YouTube einbinden,aber wer sich etwas auskennt weiß,dass es die geliebte Leiste so nicht mehr gibt. Neuerungen sind eben nicht immer toll. Um gleich den Fragen aus dem Weg zu gehen,nein die Hand ist nicht von mir,ich hab nur das Bild gemacht :-) Mehr gibts auch nicht zu sagen. Das Wetter ist grau und regnerisch,deswegen kann ich nicht großartig rausgehen und Bilder machen.

Kommentare:

  1. hö, seit wann ist dem denn so? 2013?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich auch nicht genau...
      Auf Copypastlove steht was zu diesem Thema :)

      Löschen
  2. Das Armband gefällt mir sehr! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist wirklich super toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes BIld ;) Das Armband gefällt mir super gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. hallo.♥
    tolles bild. schau doch vielleicht mal auf meinem blog ( http://smile-because-youre-beautiful.blogspot.com ) nach, ich hab noch meine geliebte weiße youtubeleiste & wenn du möchtest kann ich dir den Code geben :) einfach melden c:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. wuuuunderschönes armband! besonders das linke bild gefällt mir, schwarz weiß passt perfekt :I

    AntwortenLöschen
  7. echt schön :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. http://melissa-upintheair.blogspot.com/2012/09/youtube-leiste-how-to.html

    AntwortenLöschen
  9. wuuuuuuuuuunderschönes Armband!!!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Armband und das schwarz-weiße Foto passt dann ja zur grauen Stimmung :-o der Januar ist aber auch immer sehr trist, bestimmt wird das Licht bald besser und du kannst fototechnisch wieder loslegen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto!

    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das schwarz-weiße Foto gefällt mir einen Tick besser. Und das Armbändchen ist ja total hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband ist aber trotzdem toll. Wem gehört es? :)
    Wobei heut ja die Sonne wieder raus kam. Hier zumindest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Armband ist von mir :)
      War eigentlich eine Kette,aber ich hab's gekürzt :)

      Löschen
  14. das armband ist echt wunderschön, sieht aus wie diese tatoos, die sich viele an der stelle stechen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Blog, das Armband ist total süß :) Freue mich über einen Besuch! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what