Ich war in letzter Zeit ein bisschen einkaufen und hab ein paar Sachen(die für mich absolut ein Muss für diesen Winter sind) geholt! Bei den Leggins werden wohl einige stöhnen,aber ich finde die richtig cool. Warum ist Deutschland in Sachen Klamotten nur so konservativ? ;-)Naja ,wie dem auch sei. Heute ist geniales Wetter und am liebsten
 würde ich sofort auf die Piste gehen!

Kommentare:

  1. Die Leggings ist so cool! Schrecklich, dass man in Deutschland immer so böse angeguckt wird wenn man was außergewöhnliches trägt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Strickjacke und die Kette ! :)
    Bei mir im Dorf könnte ich sowas "außergewöhnliches" auch nicht tragen, aber ich denke in einer Großstadt ist das für die Leute kein Problem :P

    www.mrsprincipesssa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die leggings genial ^_^
    die strickjacke gefällt mir aber auch echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schön länger auf der Suche nach so einer Strickjacke! Ist die länger geschnitten oder eher hüftlang? Denn eine längere kann ich nicht gebrauchen.. :)

    Liebste Grüße, Jaane
    http://www.blmenmaedchen.com/

    AntwortenLöschen
  5. Uff, du machst es mir schwer :D Die Strickjacke hatte ich heute erst anprobiert, die ist so kuschelig weich und war sogar reduziert, aber wegen den ganzen Weihnachtsgeschenken, die ich noch kaufen musste und für die ich genug Geld brauche, ließ ich sie im Laden. Jetzt bereu ich es noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber richtig schöne Sachen ergattert!♥
    Und die Kette sieht super toll aus!*-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Leggins cool, würde mich aber wohl nicht trauen sie anzuziehen ;)

    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das 2. sind Leggins? ich würd gern sehen, wie sie ganz aussehen, also nicht nur so ein Teil davon.. ;)
    ich glaub das kommt ganz darauf an, wo genau du bist (obwohl ich mich in Deutschland ja nicht so auskenne, wohn in Österreich - hier kommt es ganz darauf an, in welchem Viertel du bist, also welche Leute um dich sind.. gibt ja verschiedene..)
    wünsch dir einen schönen 2. Adventsonntag,
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. mir geht es genauso! ich will bei diesem genialen wetter den ganzen tag hänge runterfahren :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Dinge hast du gekauft...die Kette gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen, am meisten gefällt mir die beige/braune Strickjacke :o*

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner blog :)
    die sachen gefallen mir echt gut, vor allem die Kette :)

    LG, Ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoller Blog!
    Tolle Sachen, besonders die kette ♥

    AntwortenLöschen
  14. Echt schöner Blog ,ich wollte mal fragen ,ob du mir vielleicht hilfst? ich weiß es nervt einbisschen ,aber ich habe grade erst angefangen und bitte halt um hilfe:) dankeschön schonmal ,und mach weiter so!:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Leggins auch toll
    und dein Blog ist total schön. c:
    Lg :)


    http://ja-vly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Find sie auch schön =)
    Könnte sie aber nicht trageb, ohne schief angeglotzt zu werden

    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  17. Du hast sowas von recht!! Mit dem konservativen Geschmack in D. Ich habe gemerkt, dass meine Outfits zum Beispiel auf Chictopia viel besser ankommen und viel mehr Anklang finden, als auf meinem Blog! Die internationale Mode ist halt schon echt weiter!
    Alle drei Sachen entsprechen absolut meinem Geschmack!
    Du hast nen neuen Follower :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what