Ich glaub die Bilder sprechen für sich oder? Draußen ist vom Winter einfach mal nix zu sehen! Die Sonne scheint und warmer Wind weht. Für mich fühlt sich das ganze eher nach einem warmen Herbsttag an.Aber nun zu einem ganz anderen Thema. Vielleicht nervt es euch auch schon,aber es ist amtlich geworden das GFC auf kurz oder lang abgeschafft wird. Folgt mir aus diesem Grund lieber auf anderen Plattformen,wie Facebook oder Blogzconnect. Über g+ könnt ihr mir auch folgen,wobei diese Form für mich keine Alternative zu GFC darstellt. 
Habt noch ein paar schöne ''Wintertage'' im alten Jahr! :-)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön, aber ich finde es auch schade, dass es draußen eher nach Herbst oder Frühling aussieht als nach Winter:(

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll und wie du schon sagst, sprechen sie für sich....
    Ich benutze eine Canon 550d, warum? Gefallen dir die Bilder oder eher nicht? LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Aber es ist wirklich ein bisschen komisch. Heiligabend war es in manchen Teilen Deutschlands sogar wärmer als 20 Grad. ich möchte ja lieber SCHNEE haben :8
    Das ist für mich Winter und auch Weihnachten.
    Noch einen schönen Tag und einen lieben gruß
    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind schön geworden :)
    Ja, ich wäre auch dafür, dass es mal langsam ein bisschen anfängt zu schneien, oder zumindest kälter wird, aber solange die Sonne scheint.. ;D
    Alles ist besser als Regen xP

    AntwortenLöschen
  5. als ich heiligabend in der stadt war, dachte ich es wäre frühling :DD
    sieht bei deinen bildern sehr herbstlich aus
    lg

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind sehr schön ich folge dir mal :))
    http://toyoung-to-care.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist als wäre schon Frühling...dieses Wetter wieder.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  8. uuuuh der herbst is endlich da...moment, da stimmt was nicht :O
    Dieses Weeeetter macht mich kirre -.-

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder passen voll zum Herbst... Sehr schön ;3

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze sieht ausgefallen aus, wäre aber nichts für mich =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch die Mütze der Schwester von meinem Freund :) Sie ist erst 11 :)

      Löschen
  11. Sehr schöne Bilder!
    Ich wollte dich mal fragen,wie du es hingekriegt hast,dass man deine Bilder nicht kopieren kann.Ich suche schon lange eine Bloggerin bzw. einen Blog,wo das nicht funktioniert,weil ich das auch gerne bei mir einstellen würde. :)
    Liebe Grüße

    http://kimheartit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt hübsch! Und du hast recht, vom Winter merkt man echt nicht viel...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne fotos (:
    und ich wünsch dir ein frohes neues Jahr (:

    AntwortenLöschen
  14. Wiedermal tolle Bilder und ein frohes neues Jahr :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wunder wunderschöne bilder.
    und ein ebenso atemberaubender blog.
    meiner ist noch sehr jung. würde mich aber freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. ich freue mich über neue leser!

    MEIN BLOG!

    AntwortenLöschen
  16. Ist doch schön wenn man den Winter nicht merkt^^
    Ich finde Herbst ohnehin viel schöner und die Bilder liebe ich auch!
    Blätter sind toll! Ich mag es nicht wenn die Bäume ganz kahl sind...

    AntwortenLöschen
  17. Also bei uns ist fast schon Sommer :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Die Mütze gefällt mir sehr gut!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Herbstbilder, und das mitten im Winter! Dieses Jahr ist wirklich merkwürdig -wir haben an Heiligabend kurz daran gedacht, den Grill anzuwerfen :) Aber solange so schöne Photos dabei herauskommen..
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what