Hohoho,ich hoffe ihr seid noch nicht allzu von Weihnachten genervt. :-) Ich wünsche euch, mit diesen Bildern, ein schönes Weihnachtsfest und viele frohe Stunden mit euren Familien! Ich finde Weihnachten auf der einen Seite immer ganz schön,aber auf der anderen auch irgendwie deprimierend. Das war's für heute auch schon wieder.
PS: Man,man,man da ist die Welt ja mal untergegangen ;-)

Kommentare:

  1. deine Bilder sind toll, ich bin auch schon Leserin :)
    da ich auf dem 2. Bild gerade das Objektiv sehe - welche Kamera benutzt du?
    ♥ Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Vom Weltuntergang habe ich mir ein wenig mehr versprochen.
    Wenigstens konnte ich meine erste Weltuntergangs-Breze vernaschen.

    Auch dir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten wünsche ich dira uch<333

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch frohe Weihnachten! Sind übrigens sehr hübsche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Für wen das Geschenk wohl ist? =3
    Tolle Bilder :-*

    AntwortenLöschen
  6. super schöne bilder! ich liebe die vorweihnachtszeit einfach :)

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. voll schöön :) was ist in dem geschenk? :p

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    ich wünsche dir und allen Menschen die du gern hast ein wundervolles, ungestresstes, glückliches Weihnachtsfest♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt schön =)

    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind der Hammer!
    Was benutzt du zum Fotographieren?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß eigl. soll man ja immer den letzten Post kommentieren , aber das habe ich ja schon gemacht ...
    Und diesen hier finde ich schön ! Also bekommt er nun ein Kommentar ab !
    Ich finde das Erste ist eine wundervolle Detailaufnahme aus dem weihnachtlichen Alltag !
    Lg :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what