Das Schneechaos hat begonnen. Bei uns liegt eine dicke Schicht von dem weißen Ungetüm. Ungetüm? Eigentlich mag ich den Winter,da er so viele Facetten hat. Gestern war wundervollstes Winterwetter. Blauer Himmel,strahlender Sonnenschein und glitzernder Schnee. Ich hoffe ihr gehört nicht zu denjenigen,welche mit dem Auto stecken geblieben sind ;-) Habt einen schönen 1.Advent!

Kommentare:

  1. Bei uns liegt kaum was, weil schon wieder alles weg geschmolzen ist :( Aber ja heute wird ein kuschliger erster Advent :)

    LG

    http://classypanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich wunderschöne Bilder !

    LG http://daysofsapphires.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist der Schnee schon fast wieder geschmolzen:(. aber deine Bilder sind echt toll, vorallem das erste gefällt mir richtig gut.:)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke für deinen Kommi ;-*
    Und ja, der Winter ist toll! Deine wundervollen Bilder belegen das auch eindrucksvoll :) Bei uns liegt noch gar nicht so viel Schnee, dass man feststecken bleiben könnte, nur eine hauchdünne, weiße Decke, durch die noch ganz schön viel Untergrund hindurchschimmert :)
    Aber was nicht ist, kann noch werden ;)
    Glg

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder :) Bei uns hat es leider noch nicht wirklich geschneit, ich hoffe das kommt noch demnächst.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  6. super tolle Bilder♥
    Ich finde Schnee zwar schön, aber ich hass ees, dass es im Winter immer so kalt ist:b

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder ♥
    Bei uns liegt leider noch gar kein Schnee, es regnet nur :(

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, ich wünschte bei uns würde es auch schneien :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow ! Echt super Bilder hier auf deinem Blog! Da stöber ich direkt noch in den alten Beiträgen :D

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal tolle und ausdrucksstarke Bilder !
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst: tolles Design! Die Farben sind super gewählt und ich fühle mich hier direkt wohl :)
    Als letztes: deine Bilder gefallen mir, ich schau mich mal weiter um :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns hat es auch gestern das erste Mal geschneit - so sehr gefreut hab ich mich drüber zwar nicht sooo, aber bei deinen Bildern kommt gleich wieder Weihnachtsstimmung und Freude am Winter auf :-) Wirklich schöne Bilder!

    http://papaab.blogspot.hu

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den ersten Schnee *-*
    Aber darum geht es ja jetzt nicht :D
    Deine Bilder sind wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem Auto nicht - dafür mit dem Fahrrad :D
    aber ich liebe den Winter^^

    Liebst♥

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bild ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! Der ganze Schnee ist bei uns leider schon wieder weg...

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder!!! <3

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Qualität, deiner Cam ist ja sau gut :) :) :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what