Bloginterview mit Vince
Über was bloggst du?
So,also hauptsächlich blogge ich meine Daily Outfits und Lookbooklooks,
schreib auch über Reisen und Veranstaltungen die ich besuche.


Warum bloggst du und wie lange?
Ich blogge jetzt ca.1 Jahr angefangen hab ich damit,weil ich eine Art
 Tagebuch wollte in dem man sieht wie man sich mit der Zeit entwickelt.



Was willst du mit deinem Blog bewirken?
Was will ich damit bewirken,nicht wirklich viel,es soll meinen 
Lesern einfach gefallen und es wäre schön,wenn ich durch meinen Blog ein paar Leute für die 
Mode oder Fotografie inspirieren könnte.

Kommentare:

  1. Das mit dem Interview ist wirklich eine gute Idee, ich muss sofort bei Vince vorbeisehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Nettes Interview! :)
    Schaue gleich mal auf seinem Blog vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. schönes Interview, auch toll mal mit einem Jungen :)!

    AntwortenLöschen
  4. Uh, da gucke ich gleich mal vorbei =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what