Heute war ich mal wieder shoppen. Manchmal habe ich einfach so einen Drang danach. (^^) Das süße Kleidchen wird mich bald auf eine Hochzeit begleiten und die passende XXL-Kette dazu auch. Desweiteren gibt es noch zu sagen,dass ich mir dieses Jahr noch eine neue Kamera zulegen werde. Die Canon EOS 600D (18-135mm)wird bald bei mir einziehen und ich freu mich schon riiiiesig. 

PS: Außerdem habe ich eine Aktion geplant,wie ihr euren Blog über 
meinen bekannter machen könnt. Also seit gespannt :-)

Kommentare:

  1. Ich mag das Kleid voll, die Kette ist auch toll. Wo kann man diese wundervolle Sachen denn kaufen? :)

    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kakao in solchen Bechern!♥
    Tolles Kleid&schöne Kette, wird bestimmt super zusammenpassen!:)
    &viel Spaß auf der Hochzeit.:)

    AntwortenLöschen
  3. schönes kleid :)
    gute kombination! :D
    ich hätt mal ne frage: wie hast du es hinbekommen für rings & tings zu werben, hast du die persönlich angeschrieben oder wie kams dazu? würd mich sehr über ne antwort als kommentar bei mir freuen :)
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist richtig toll!
    wo gibts das zu kaufen ?
    xx, www.fenjajulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das kleid gefällt mir.
    echt hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach diesen Drank kenn ich auch nur zuuuu gut :D Das Kleidchen ist bestimmt eine gute Wahl, sieht bezaubernd aus♥

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde ja interessieren wie das Kleidchen so von vorne aussieht aber die Farbe ist schon mal toll.!
    Und dieser Drang von dem du da sprichst- der ist auch mir zuuu gut bekannt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir, sieht sehr sommerlich aus(:
    und die kette gefällt mir auch, besonders weil sie einfach schön schlicht ist.

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir alles! :)

    lg
    http://magnifique-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne fotos ! toller blog 1

    AntwortenLöschen
  11. auf den kaffee habe ich jetzt auch lust ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist echt richtig schön :-) Werde dir gleich mal folgen, hihi <3

    http://Derscherbensammler.blogspot.com Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. schöne Kette :)
    ohman, ich möchte auch eine Cannon :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe des Kleides ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Uh ich wollte gerade schon fragen, ob du das Kleidchen auch gekauft hast - freut mich umso mehr, dass es so ist! :)
    Sehr schöne Farbe und die Kette passt super dazu!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist super super schön, hätte ich mir auch sofort für eine Hochzeit ausgesucht!(:
    Die Kamerawahl kann ich dir nur bestätigen, ich bin mit meiner mehr als glücklich ^-^

    AntwortenLöschen
  17. oh nein dein blog ist so schön :) hammer! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wirklich ziemlich niedlich und die Kette gefällt mir auch sehr gut!

    Liebst
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. süßes kleid ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  20. Graz zur neuen Kamera. Welche nutzt du denn bis dahin?

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist wirklich süß, gefällt mir sehr gut!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette ist ja cool :D:D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. awww was für eine schöne kette :)

    liebe Grüße
    www.fraeuleinsonnenscheinxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist echt schön und die Kette sieht dazu bestimmt super gut aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne Bilder :)

    wenn du überlegst Geld mit deinen Bildern zu verdienen schau doch mal bei mir vorbei:
    http://geldverdieneniminternet-pages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. ich mag deine Bilder total gerne!!!!! :-) sind immer so schön

    AntwortenLöschen
  27. so eine kette will ich auch

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  28. oh die 600D ist eine gute wahl :) ich hab meine jetzt seit ein paar monaten. einziges manko - bei live view dauert der autofokus EWIG! und manchmal findet sie gar nichts. für manuell ist es fabelhaft und auch der display supi.
    aber autofokus . naja. schade :/

    aber ganz tollen gastpost hast du auch oben :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab auch die 600D und bereue nichts :-)
    sag mal woher ist das kleid, wunderschöne Farbe :'>

    mdaydreamnation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what