Endlich komm ich mal wieder zum posten. Ich hatte die letzten Tage 0 Inspirationen und wusste einfach nicht was ich fotografieren soll. Nach einem ausgiebigen Spaziergang hatte sich das relativ schnell geändert. Der Herbst ist da und damit beginnt die Mützenzeit. Auch ich habe eine von diesen witzigen Teddymützen. Irgendwie sind sie total süß oder? Jedenfalls ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit,vielleicht auch,weil ich da Geburtstag habe.

Kommentare:

  1. deine Mütze ist total süß. :3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche mützen mit öhrchen, die sind so extremst süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Och, die Mütze ist echt voll putzig :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder&eine süße Mütze!♥
    Wieso kommt denn zur Zeit niemand zum posten?:o
    Ist ja unheimlich.:b

    AntwortenLöschen
  5. einen spaziergang sollte ich auch mal wieder machen :)


    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  6. die Mütze ist echt totaaaal goldig.<3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Mütze!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder :D super süsse Mütze ist das so ein Panda Bär?

    AntwortenLöschen
  9. total schöne Bilder, ein bisschen nachdenklich wegen dem schwarzweiß♥

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinnig geniale, schöne Bilder :)


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen
  11. Du bist in meiner "Meine liebsten Blogs"-Liste drin♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Mützen! <3

    Liebe Grüße
    http://wonderstruck-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schöne Fotos!
    Der Herbst hat schon was, besonders wenns um Anziehen geht, das macht mir viel mehr Spaß als im Sommer :)
    Ich find auch, dass der Lieblingsmonat bzw. Lieblingsjahreszeit da ist, wenn ich Geburtstag hab, haha. Glaub das geht jedem so ;)
    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Coole Fotos! <3 Darf ich fragen welche Kamera du verwendest?

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos, die Mütze ist süß :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wirklich super Fotos!
    Auch klasser Winkel etc. Gefällt mir sehr :))

    AntwortenLöschen
  17. Hey schöne Bilder hast du:-)
    Diese beiden gefallen mir bis jetzt auch am besten.

    Weiter so :-)

    http://sarahdiekatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey, dein neues Blogdesign gefällt mir richtig gut!

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Schwarz-Weiss-Bilder sind meistens so viel schöner, allein durch die höhere Tiefe erreicht man viel mehr Itenzität, gefäält mir!
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die black and white bilder immer super schön. Und noch ein dickes Lob für dein Blogdesign. Und woher ist die süße Mütze?

    AntwortenLöschen
  21. richtig schöner blog :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder! Die Mütze ist süß ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Mütze ist total süß! Ich liebe solche Mützen mit Ohren dran! <333

    AntwortenLöschen
  24. Hey, toller und schöner Blog ! *-* ♥
    Ich folge dir gleich mal..:))!

    Hast du vllt. Lust und Zeit, mal bei meinem Blog vorbeizuschauen, würde mich riesig freuen ? :)♥


    Liebe Grüße von Anja :* :) -> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Woow I really love your photos! Amazing job!:)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what