Wie ich Brombeeren doch liebe. Früher als kleine Kinder rannte man immer im Busch herum und hat sich an denen erfreut...Sobald die Schule begonnen hat verläuft das Leben wieder monoton gleich. Schrecklich oder? Der Sommer hat sich letztendlich auch verabschiedet und nun heulen doch alle wieder rum,dass die Hitze Geschichte ist. Wie typisch! ;)

Kommentare:

  1. Hach, da denkt man zurück in die Kindheit

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ich liebe auch Brombeeren♥
    Wir haben in unserem Garten einen Strauch, voll toll!:))

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, die Brombeeren mag ich auch total gerne. Und ich habe das Glück, fast vor der Haustür einen rießen großen Busch davon zu haben. Im meinem letzten Post auf dem Bild Nr.7 sieht man das sogar, gleich in der linken Ecke :)

    AntwortenLöschen
  4. wir Deutschen sind einfach zu gute Nörgler und ohne Übung wird das sonst nichts. Da muss das Wetter eben herhalten.
    Ich mag keine Brombeeren, aber die Bilder umso mehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so aus als hätte da schon jemand an den Brombeeren geknabbert ;)
    Ich stehe auch nich so auf sie, aber dafür auf Himbeeren :)

    Ganz liebe Grüße
    jana

    www.wildchildwunderbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. naja, heut und gestern hat der Sommer sich ja aber nochmal gezeigt ;D
    wir haben auch Brombeern, was nur schade ist, dass sie so ungleich reif werden,
    so können wir keine Mamelade daraus machen :/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne fotos! Hab so lust auf beeren zur zeit :D

    http://lovinthecrew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe brombeeren :) dein blog gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, Brombeeren!!! Ein Glück, dass ich welche im Garten habe:)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne fotos! da kriegt man ja gleich hunger! *__*

    AntwortenLöschen
  11. Brombeeren sind wirklich super lecker :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Weil es prinzipiell nicht möglich ist, zufrieden zu sein. Ist es heiß, ist's zu heiß, ist es kühl, ist es nicht warm genug. Buhu.
    Ja, Brombeersträucher gabs bei uns auch überall ^^ aber ich mochte doch immer schon Himbeeren lieber.

    AntwortenLöschen
  13. wir hatten auch mal Brombeeren im Garten...HATTEN :(

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. bin ich so leicht zu durchschauen ;)
    hab leider kein Tablet zum malen, werd mir aber bald eins anschaffen....
    wunderschöner blog und danke für den Kommentar:*
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Brombeeren auch , wir haben sogar noch welche im Garten :)

    Mit der Schule stimmt schon , in den Ferien war ich jeden Tag unterwegs und jetzt hock ich nur noch zuhaus :/

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos, ich liebe Brombeeren auch :)
    Und hübsches Design hast du.

    AntwortenLöschen
  18. Brombeeren hab ich heuer noch gar nicht gegessen, aber Himbeeren nasche ich grad täglich :)
    Ja, der Sommer ist fast vorbei. Aber der Herbst hat bestimmt auch wieder viel zu bieten. Wäre doch langweilig, wenn immer Sommer wär ;)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Brombeeren! In den Bildern ist mir allerdings ein bisschen zuviel Rauschen.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  20. beeren :)) ich liebe sie mit porridge!

    schau doch mal vorbei:*

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. schöner blog!
    i follow you :o)

    http://xfreedomoflovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Fotos! *___*
    schau doch mal vorbei:http://welcome2jennifersblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe auch Himbeeren,
    nur leider hat unser Nachbar seinen Strauch weg gemacht an dem wir immer naschen durften!
    Hihi, und das mit den Sommer aussagen kenne ichnur zugut ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  24. Boah, ich liebe Brombeeren auch, und die haben sooo eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. ich mag brombeeren, aber noch mehr himbeeren ♥

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  26. Brombeeren sind sau lecker !
    Ich wünsche mir jetzt den Sommer zurück, deine Bilder erwecken Sommer-Sehnsucht :(

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what