Hallihallo. Einige hatten mich immer wieder wegen des Fotowettbewerbs gefragt. Ich hab den nicht vergessen,aber die eine Gewinnerin hat mir bis heute nicht geantwortet,dazu kommt auch noch das die andere Gewinnerin eine Blogpause eingelegt hat.Nun ist das hier mein letztes Bild von den eigentlichen 3. Ich finde das Bild super schön und man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen.(Zum Blog gelangt ihr indem ihr auf das Bild klickt :) 
Des weiteren möchte ich euch noch auf diesen Blog hinweisen. Schaut einfach vorbei,wenn ihr auch ein Boxenproblem habt ;)

Kommentare:

  1. was für ein tolles bild! :OO es ist einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Auf so eine schöne Idee muss man auch erstmal kommen (:

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Bild, sieht nach dem Ende eines wunderschönen Tages aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön ! ich wollte mich nocheinmal bei dir bedanken, dass du mich als eine der Gewinnerinen ausgewählt hat. Ich freu mich immernoch sehr !
    Danke, Danke, Daaaaaanke !!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich habe wieder mit dem bloggen angefangen.. :P Wäre es möglich, wenn du mein Bild und mein Blog trotzdem nochmal vorstellst? :))) WÄre sehr Lieb ♥

    AntwortenLöschen
  6. du hast einfach so wahnsinns tolle bilder. :3 ich wollte dir im blog-zug char noch schreiben aber da warst du schon offline :) wenn du mal lust hast dass wir uns iwie gegenseitig vorstellen oder sowas dann kannst ud mir ja einfach mal bescheid sagen. ich liebe deine bilder nämlich sehr und würd das gern mit meinen lesern teilen! :>

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr schönes bild mit einer wundervollen farbgebung :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what