2 typische Feldbilder,welche ich euch nicht vorenthalten wollte. In letzter Zeit habe ich so viel Zeit,dass ich wieder nix schaffe und die meiste Zeit rumhänge. Ich sollte mich mit dem Gedanken anfreunden,dass meine Ferien zur Hälfte vorbei sind und ich in 3 Wochen wieder einen Platz in der Schule habe.
Habt noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. schöne Bilder!
    Keine Angst, du bist nicht alleine, nur habe ich leider keine drei Wochen mehr, also noch hast du die chance es besser zu machen! haha ;D

    lg, saskia

    couldyousaysomething.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so. Wenn ich mir nicht konkret etwas vornehme schaffe ich garnichts, häng nur rum und vergammel die ganze Zeit.Hab auch noch 3Wochen Ferien und hoffe ich kann die Zeit noch etwas genießen und vorallem mit schönen Erlebnissen spicken!;)
    Schöne Bilder!Ich mag sowas weil sie mich an Sommer erinnern!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :-)
    Ich hatte heute schon meinen ersten Schultag !

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Bilder, bei mir gehts leider schon in einer Woche wieder los :( :D♥

    AntwortenLöschen
  5. sind echt gut geworden (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper schön!! <3

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos, ich mag sie auch sehr :) ♥
    Ich finds schade aber auch irgendwie gut, das bald wieder Schule ist. Also ich habe auch noch 3 Wochen und dann gehts wieder los :b

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind total entspannend ♪ Ich hab dieses Jahr Abi gemacht und hatte somit mehr als 3 Monate Ferien haha ;D Aber bald geht's auch bei mir mit dem Studium los. Ich wünsch dir viel Erfolg <3
    ps: ich mag deinen Blog :3

    AntwortenLöschen
  9. ein bett im kornfeld.. *sing* :D
    schöne bilder!
    lg
    nina

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos :)

    http://lovinthecrew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Zum Glück hast du sie uns nicht vorenthalten, denn sie sind echt toll geworden :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich schön :)
    genieß deine Ferienzeit auf jeden Fall noch, ich wünschte ich hätte sie auch :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dein Header ist schön, du machst super bilder und dein Blog allgemein ist spitze!*-*
    Ps. hast eine neue Leserin:)
    liebste grüße, jessi♥
    our hearts

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese typischen Feldbilder :D die haben immer so ein schönen flair ;)
    Achja die Ferien gehen viiiieeeel zu schnell rum, wie immer!
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  15. das mit der zeit kenne ich :/ mir ist mittlerweile sogar ein bisschen langweilig :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. danke dir :)

    wunderschöne bilder und interessanter blog. ich werd dich mal verfolgen :)

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Bilder! Dir folge ich gern!:)

    http://leticia-justf.blogspot.de/

    Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Getreidebilder... hab ich dieses Jahr auch einige gemacht :o)

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe deinen blog! ♥

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Danke wie lieb von dir ♥
    Du machst auch sehr schöne Bilder :) Welche Kamera hast du?
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  21. Solche Bilder finde ich voll schön :) bin voll der Landmensch und sowas erinnert mich immer an was Gutes :)
    Finde dein Blog übrigens voll supiii!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wenn du nicht so auf knallige Farben stehst, dann kann ich dir die Paletten "Storm" und "Au naturell" empfehlen.
    9€ - 12 Farben.
    Und die sind super vielfältig einsetzbar und haben eine fantastische Qualität.
    Ich würde Sleek jederzeit Mac-Lidschatten vorziehen =)

    Und knallig. Joa zu jeder Gelegenheit würd ichs nicht tragen.
    Aber so im Sommer - warum nicht.
    Da ich sonst eher schlichte Klamotten trage darfs im Gesicht gern mal ein bisschen bunt sein =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what