Freitag der 13. macht seinen Namen wieder alle Ehre. Heute in einer Woche gibt es dann endlich Zeugnisse. Nächsten Sonntag werde ich für eine Woche nach Berlin fahren und wenn ich wieder komme werde ich meinen Contest auswerten. Ihr könnt mir gern ein paar Geheimtipps geben-zwecks shoppen,chillen usw...Die Blümchen habe ich letzten Sonntag aufgenommen (wo noch schönes Wetter war!-.-) 

Kommentare:

  1. schöne blumen bilder :) ich hoffe,dass es bald wieder wärmer wird ._.

    ich wünsche dir ganz viel spaß in berlin :)
    leider kann ich dir keine tipps geben,da ich noch nie in berlin war :o

    xo,Yvonne
    http://mademoiselleyvonnexoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist das Wetter auch nicht schön... aber sie Blumen sind es. :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder & toller blog. :)
    lisalikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. diese Farbe *___*
    Und die Form der Blume erinnert mich an mein Tattoo :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Freitag der 13. hat sich bei mir mit zerschlagenen Tellern und blauen Flecken bemerkbar gemacht, da sind die schönen Blumenbilder eine willkommene Abwechslung! :)

    Und wegen Berlin: http://zinkplusc.blogspot.de/2012/03/grostadtgefluster.html vielleicht findest du da das ein oder andere, was dir zusagt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. du machst total schöne bilder :)) ich freu mich immer so Fotoblogs zu sehen!
    Ich hätte bei dem ersten Bild, aber den Hintergrund undscharf gemacht, das schafft Intensivität :D
    Du hast einen neuen Leser !
    http://worldbeforethecamera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder!♥ Ich liebe Blumen auf Bildern.^^

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what