FOTOCONTEST!
Hallihallo. Ich hatte vor längerer Zeit angekündigt mal wieder ein Gewinnspiel zu starten. Da es sich bei meinem Blog um einen Fotoblog handelt starte ich heute einen Fotocontest. Was ihr tun müsst:
1.Ein Bild schießen das für euch den Sommer symbolisiert (Muss nicht mit der teuersten Spiegelreflex geschossen werden!!!-Es geht um den Gedanken den ihr bei diesem Bild habt)und dieses an blog23454@yahoo.de schicken 2.Meine Facebookseite liken,damit diese auch mal etwas in Fahrt kommt. 3. Wäre schön wenn ihr den Contest kurz in einem Post erwähnen könntet,aber ist kein muss.Was ihr gewinnen könnt:


Zum einen eine von 3 Blogvorstellungen mit dem jeweiligen Gewinnerfoto dazu + eine Überraschungsbox mit vielen süßen Dingen,welche ihr noch zu sehen bekommt.

PS: Dieses Bild bedeutet für mich Sommer. Abends noch draußen sitzen,Sonnenuntergang genießen und das zwitschern der Vögel am Horizont hören :)

Kommentare:

  1. heeey :*
    dein gewinnspiel ist echt ne gute idee! (;
    hab auch mitgemacht, hab dir ne e-mail geschickt, hoffe du hast sie bekommen! :)
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Na sehr schön, da werde ich mal schauen:) Wann ist das Gewinnspiel denn vorbei?? <3 Grüßé

    AntwortenLöschen
  3. Find ich eine schöne Idee, leider habe ich im Moment keine Zeit für so was ;)

    AntwortenLöschen
  4. Prima Idee. (:
    Ich werde gleich mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch mitmachen, brauch nur noch ein Bild :)) ♡

    AntwortenLöschen
  6. hey, toller blog hast du :) hab gerade im sammeltheard auf KK gelesen dass du an einer gegenseitigen Blogvorstellung interessiert wärst, finde deinen blog sehr schön und wäre interessiert :) kannst dich ja bei mir melden :) xx

    AntwortenLöschen
  7. bis wann geht denn ds Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  8. ich mach auch mit :)

    http://spotlightison.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ist das noch aktuell? o:

    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ICH LIEBE !!! DEINE BILDER!! <3 :) liebst annika

    http://bigmamuschkii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what