Analoge Liebe ♥ (Ich finde ja das analog geschossene Bilder immer dieses 'Gewisse Etwas' haben.)Zurzeit ist ja endlich schönes Wetter. Das bedeutet raus an den See und abends grillen. Noch 5 Wochen Ferien,dieser Gedanke tut gut. Habt einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Ich bin Momentan genau wie du auf dem Analog Trip :p , was für eine Cam hast du eig ? :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. analog fotografiere ich mit der Canon Eos 300 :)

      lg

      Löschen
  2. ich liebe deine Bilder!<3
    ich hab nur noch 1 1/2 wochen ferien :(

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Bilder sind echt schön!:)

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne bilder(:

    wär toll wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://heulbuntetraenen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du glückliche ich habe nur noch 2,5 Wochen Ferien (:
    Analoge Bilder sind einfach immer schön !

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schlicht & einfach. Das ist ein perfektes Beispiel für den wundervollen Spruch: Weniger ist mehr.
    Man braucht nicht immer den neuesten Kram, um wundervolle Dinge zu vollbringen zu können :)
    Mag ich! (gefällt mir ist mir zu facebookig)
    Lg, Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind simple und toll, echt toll!


    www.punkswearprada.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Ich habe dich getaggt, du kannst ja mitmachen, wenn du möchtest

    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/07/tag-musik.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder haben was... Ich hätte übrigens auch gerne schönes Wetter, aber es regnet bei mir :(
    Viele liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder haben wirklich das gewisse etwas. Schöne Ferien noch ;)

    AntwortenLöschen
  11. zauberhafte bilder. dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder gefallen mir sehr gut! Und du hast recht - Analog ist einzigartig. Vor allem weil man die weiß, was dabei raus kam. Ich liebe es genauso!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder machst du da! (:

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind echt schön :) der Nagellack gefällt mir, trage zur Zeit einen ähnlichen ;)
    Liebe Grüße

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ohhh wundervolle Fotos!!!! Haben so etwas "nostalgisches"...richtig toll!

    AntwortenLöschen
  16. hi! Ja, ich wohne in Chile aber fliege in Januar nach Deutschland während meines Schüleraustausches. Danke für deinen lieben Kommentar :) dein Blog ist auch schön!

    liebe Grüße :)
    Lulú

    AntwortenLöschen
  17. schöne Bilder (:

    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. du machst so wunderschöne bilder *.* liebst annika

    http://bigmamuschkii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what