Wuhu,jetzt regt euch bitte nicht darüber auf das ich auf meinem 'Fotoblog' auch mal etwas anderes außer Stilleben,Augenblicke und Inspirationen poste. Meine Glossybox ist angekommen worüber ich mich sehr gefreut habe. Ihr könnt hier 4 Produkte von den 6 sehen. Die anderen 2 waren nur kleine Pröbchen. Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden. Ihr auch? 
Desweiteren möchte ich auch noch auf 2 Gewinnspiele hinweisen wo ihr wirklich tolle Preise gewinnen könnt. klick  klick
Schaut doch mal vorbei! :) 

Kommentare:

  1. tolle Gewinnspiele,werde gleichmal mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Schau mal vorbei, habe auch grad ein Gewinnspiel am laufen :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen tollen Inhalt abbekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow cool , ich mach versuchs mal :) lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich mach schon mal den ersten schritt

    liebste Grüße

    wolkenbett.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Fotos!
    Welche Kamera hast du? Ich möchte mir nämlich auch eine Spiegelreflew kaufen und finde die Farbwiedergabe bei dir toll :)

    AntwortenLöschen
  6. super schön,

    was sagst du zu meinen Blog,
    ich hab ihn vor ein paar Tagen ganz neu gemacht und alles was alt war gelöscht:
    http://windspiel-by-teresa.blogspot.de/

    ich mag deinen Blognamen sehr, ich find der klingt sehr einladent!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass in der Glossybox auch Schminkutensilien sind. Mir ist sie mittlerweile leider zu teuer.

    LG Patricia (www.cheaperia.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh, dass ich die GB gekündigt hab :p

    AntwortenLöschen
  9. Die GB ist für mich leider was zu teuer. ;)
    Der Inahlt scheint cool zu sein ;o

    LG cind

    AntwortenLöschen
  10. wie du die Sachen fotografiert hast, sieht sehr schön aus xx

    http://novusinfinito.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich versteh das ganze mit den Glossyboxen irgendwie nicht :D
    Sind die nicht ziemlich teuer?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. habe meine glossybox abbestellt nach der preiserhöhung, aber anscheinend verbessern sie die produkte tatsächlich.
    viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner Blog, großartige Fotos, ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  15. Toll, was du da bekommen hast!
    lg Kleinia ( http://sternenmagie.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  16. dein blog gefällt mir :)
    gegenbesuch? :)
    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr gut wie du die Sachen fotografiert hast. Tolle Perspektiven. Ich persönlich habe die Glossy Box nicht. Ich kaufe mir lieber selber die Produkte, die ich haben möchte und spare womöglich noch Geld dabei. Aber ich schaue es mir immer wieder gerne auf anderen Blogs an:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hey!! :)

    Dein Design hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mal Leser werden musste :D Deine Fotos finde ich sehr schön!! Gefallen mir gut :)

    Liebe Grüße & schönen Tag noch

    Via ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what