Langsam geht es in die heiße Endphase über. Damit meine ich alles was Schule betrifft. Ich war jetzt 3 Tage krank,aber morgen geht's dann wieder los.Gleich werde ich Assi-TV schauen.Ich finde das immer ganz witzig,wenn ich gerade nix zu tun hab. Achja, dann wäre da noch meine neue Liebe. Diese Cupcakes,egal in welcher Form,sind doch einfach zu süß oder? 

Kommentare:

  1. wunderbare bilder wie immer und ja cupcakes sind immer süss :3
    lg. <3

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt man ja diremt Hunger<33

    AntwortenLöschen
  3. hab ich auch gesehen, bei nanu nana, aber die waren mir einfach zu teuer!
    2,95. für einen euro wärs besser gewesen, dann hätt ich alle mitgenommen
    ansonsten hätt ich mich eh nicht entscheiden können :D bei mir läuft grad ein
    gewinnspiel, kannst ja mal vorbei kuken :)) schönen tag noch,
    grüße http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cupcakes sind toll. Wobei ich sie lieber mag wenn ich sie backe als wenn es nur Deko ist =)

    Hab auch vorhin Assi TV geschaut =D

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild efällt mir wirklich gut :)

    schau mal vorbei

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. klasse bilder! :)
    und asi-tv ist immer gut!
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine kamera :D

    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. bei mir ist es endlich auch diese Woche dann mit den Lernstress vorbei :))

    süßes Bild, ich stehe tota auf solche Kamerabilder :))

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. wir haben eine neue blogvorstellung am laufen :) vllt hast du ja lust mit zu machen :)
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne Bilder, die Dose habe ich übrigens auch :)
    Klicke mich noch weiter durch und folge dir vielleicht, ich lese eigentlich nur Modeblogs aber deiner ist ziemlich ansprechend

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. super schöne bilder, gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  12. dein layout ist der burner, hast du das selber gemacht oder gibts davon ein template oder so? :)
    deine haare sehen auf dem 1. bild richtig toll aus, obwohl man sie nicht ganz sieht. <:

    Meeeeein Blog c:

    AntwortenLöschen
  13. Du machst echt klasse Fotos und der Blog entspricht auch total meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir findet zurzeit als Abschluss eine Blogvorstellungs Aktion statt, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    palpitationphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. DU HAST EINEN NEUEN FAN ! ich liebe deine Seite. echt toll..

    ♥M

    http://fashiolicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. So eine Muffin Dose habe ich auch und liebe sie ^-^
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  17. Ich backe so viel und auch vor allem Cupcakes... da bräuchte ich eigentlich auch so eine Dose. Niedlich <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what