Wie ihr seht habe ich einiges am Design verändert. Mir gefällt das eigentlich relativ gut. Überall blühen die Rapsfelder. Ja ihr wisst das,aber der gelbe Schein ist einfach zu schön. Für mich Allergiker ist es der Horror.
Als nächstes werde ich euch einen schönen Blog vorstellen! :)

Kommentare:

  1. du machst schöne bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das gelb. gut das ich kein allergika bin,
    aber schlecht für dich! :/ http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design gefällt mir auch sehr gut (:
    Das mit dem Raps geht mir ähnlich .. Ich habe ein bisschen Heuschnupfen und bin in letzter Zeit auch nur noch am niesen ..

    AntwortenLöschen
  4. Du machst super Bilder ich mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die Bilder schön! Das gelb im Frühling von den Rapsfeldern ist sowieso immer der hammer!
    ______________________________
    Wenn du eine Blogvorstellung haben willst auf meinem Blog, dann guck dir mein neuesten Post an, vielleicht unterstützt du mich ja! :)
    JEDER, der mitmacht kriegt eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn! deine bilder sind echt hammer hammer schön =) mach weiter so!!!

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  7. oh wow echt super schöne Bilder ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du vorgestellt werden möchtest, musst du mich regelmäßig Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch allergikerin & liebe/hasse raps deshalb gleichzeitig.
    ~~

    hanna.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what