Heute war so schönes Wetter da habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und eine Freundin von mir fotografiert. Die Bilder sind doch ganz gut geworden oder? Morgen ist der letzte freie Tag und am Montag heißt es dann 2 Wochen arbeiten.Ich weiß zwar nicht ob man Praktikum arbeiten nennen kann,aber ich freue mich schon drauf. Bis morgen! :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)

    http://mrs-jadekind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön geworden:)

    telmaminaa.blogspot.ft

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)
    Das erste find ich besonders gut :) Hat was ;)
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. woow, die fotos sind echt richtig gut geworden! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :) & wirklich schöne bilder :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? hab dich durch kleiderkreisel gefunden :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Bilder auch gut geworden :) Wo machst du das Praktikum?

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. Bin auch sehr dafür, dass das Wetter hier endlich mal wieder wärmer wird:(

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    sehr schöner Blog.
    Ich hab erst neu anfangen und wollte mal fragen, ob du lust auf gegenseitiges verfolgen hast? :)

    Liebe grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos. :)

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what