alles anders?
Hallo ihr Lieben :)

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich wollte nur noch schnell ein Bild von letzte Woche posten,damit ihr mich nicht'vergesst'.Morgen werde ich dann neue Bilder knipsen. Aber eigentlich habe ich noch einen anderen Anlass. Wie ihr sicher auch schon mitbekommen habt soll Google Friend Connect abgeschafft werden. Ich finde das richtig richtig..naja ihr könnt es euch sicherlich denken. Ich habe mir jetzt Bloglovin eingerichtet,wenn ihr möchtet könnt ihr mir hier folgen. Ich denke einige werden sich jetzt sagen:,,Nee bloß wegen diesem Blog melde ich mich nicht dort an." Ich denke eigentlich genau so,aber  hm.
So ich musste jetzt einfach mal meinen ''Frust'' rauslassen.
      Also dann habt noch einen schönen tag :)

Kommentare:

  1. na klar gerne (:
    also ich folge dir jetzt (: wäre schön wenn du mir auch folgst <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist sehr gut. :)

    Ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen
    xx,jessica
    http://bitchfightboss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes neues Layout!
    Ich finde das auch voll blöd mit GoogleFriendConnect.:( Ein großes *Daumen runter*.

    AntwortenLöschen
  5. interessante Bild ;)

    ich zöger das mit Bloglovin' so lange raus wie möglich. Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, leider weiß ich nicht mehr wo, dass es nicht abgeschafft werden soll. Außerdem mache ich mir da jetzt auch keine Gedanken drum. Abwarten und Tee schlürfen ;D

    lg, ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre ja echt super! :)
      Richtig!^^

      Löschen
  6. haha also eigentlch folge ich dir schon ;D wüede mcih freuen wenn du ir folgst falls dus noch nicht tust (;

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön (:

    ich folge dir jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  8. hab mich da jetzt auch neu angemeldet mit meinem blog und folge dir auch mal :)

    kleinstadtjungle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dankeschöön(:
    ja klar gerne,ich folge deinen Blog jetzt schonmal.
    freue mich wenn du dann auch Leser wirst!♥
    liebe grüße,Anna
    http://www.tell-me-what-if.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wir folgen dir nun auch über bloglovin.. wäre schön wenn du uns auch über bloglovin folgen würdest!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen Kommentar:)Klar hab ich Lust:D Ich hab leider kein bloglovin.. verfolg dich aber mit gfc. Macht dir hoffentlich nichts aus.<33

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog! :)

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dankee für dein Kommentar :)
    würde mich sehr über ggs. folgen freuen
    auch über Bloglovin :D
    Lg♥
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar,
    ich bin jetzt auch leserin
    lg julia <3
    sometimeseasybutsometimeshard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. heyy ,<3
    ich finde deinen blog richtig schön und werde ihn jz auch verfolgen , ich würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust http://marielara-tubbesing.blogspot.de/

    xoxo,marie x3

    AntwortenLöschen
  16. Wow, toller Blog & tolle Bilder.
    Gleich mal auf Folgen geklickt.
    Marry
    http://booksandfilmsbymarry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ahooooi!
    Gerade sprudele ich vor Freude, da ich durch zufälliges "Blogstalken" deinen gefunden habe, und der mir saugut gefällt. Direkt erstmal folgen!
    Moni
    http://moniconfused.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich mag deinen Blog voll <3

    Meiner: http://lilalisa94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what