Gegenseitige Blogvorstellungen

Hallo Leute :)
Die Regeln sind eigentlich ganz einfach:
1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
2.Postet einen Kommentar was euren Blog besonders macht
und natürlich euren Link :)
3.Verlinkt meinen Blog kurz in einem eurer Posts.
(da gegenseitig)
Ich werde 10-12 Blogs vorstellen
und die Leserzahl von euch spielt keine Rolle!! :)

PS:Wie lange das ganze geht weiß ich auch nicht.
♥♥

Kommentare:

  1. Ich nehme gerne Teil :)
    Mein Name ist Jana und ich bin 15 Jahre alt. Was meinen Blog besonders macht? Hm, ich denke jeder Blog hat etwas 'besonderes' an sich und so eben auch meiner, was genau das aber ist, liegt im Auge des Lesers. :)
    Ich habe dich in der letzten Blogvorstellungsrunde (gestern) schon vorgestellt, daher würde ich dich nicht nochmal vorstellen, wenn das für dich ok ist.
    Liebe Grüße ♥
    http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme sehr gerne Teil :)
    Mein Name ist Züli und ich bin 15 Jahre alt. In meinem Blog poste ich hauptsächlich Bilder, die ich in meiner Freizeit mache oder was es bei mir halt neues gibt. In der Zukunft habe ich auch noch andere Sachen vor :)
    Ich würd' natürlich dein Blog vorstellen :)
    Liebe Grüße <3

    http://foreverheartansoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    Wir sind Melissa & Lili & beide 13 Jahre alt. An unserem Blog finden wir die Themen besonders, wir haben uns nicht auf ein bestimmtes Postthema eingeschränkt. Wir würden uns sehr freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest. ;)
    LG, Lili & Melissa <3

    http://lili-and-melissa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin Sophie, 14 Jahre alt. Ich denke das 'besondere' an meinem Blog ist, dass ich ziemlich viel über meine Gefühle schreibe, ja klar das tun andere auch, aber jeder macht etwas anderes draus (; ich werde dich natürlich sofot verlinken und kurz vorstellen. Und wenn du mich vorstellen würdest, darfst du natürlich auch meine Bilder etc. verwenden.
    LG Sophie.

    http://lost-my-lips.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme auch sehr gerne Teil.
    Ich heiße Benita und bin 15 Jahre alt. Das Besondere an meinem Blog?? mhm..ich denke das besondere an ihm sind die Bilder. Meine Liebe gilt voll und ganz der Fotografie und ich denke das merkt man ein bisschen. Aber schau doch einfach vorbei und seh selbst was für dich vielleicht das Besondere an meinem Blog ist.
    Also ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.
    http://thereallife-benita.blogspot.de/
    Benita ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    Ich heiße Liza und bin 14 Jahre alt.
    Ich finde an meinem Blog besonders, dass man aus dem Geschriebenen meine Persönlichkeit wiedererkennen kann. In alle Posts und in alle Bilder habe ich viel Mühe und Zeit gesteckt, damit sie meine Gefühle perfekt zum Ausdruck bringen. Deshalb kann man mich in meinem Blog wiedererkennen, und wenn andere genau hinsehen können sie einiges über mich und mein Leben erfahren.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Liza von http://liza-bellytickle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen :)
    Ich bin die Gina und bin 14 Jahre jung (:
    Was an meinem Blog besonders ist? Ich denke, dass jeder Blog auf seine Art besonders ist. Ich fotografiere sehr gerne und schreibe sonst so über mein Leben und poste ein paar Bilder die ich gemacht habe, oder Videos, die mir sehr gut gefallen.

    Natürlich würde auch ich mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Gaanz liebe Grüße Gina <3
    http://cestla-vie-cherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. salut.
    ich bin grad übers durchzappen hier reingestollpert und habe mich nun entschieden diese fantastische möglichkeit zu nutzen. :)
    BESONDERES? - also ich habe wenige leser :DD nein, ich finde man kann schlecht über sich selber was an einem bseonders ist, denn das fällt doch eher deinen Mitmeschen aus, das was dich und (vorallem ) deinen blog ausmacht.
    Deswegen möchte ich mich mit sowas nicht so hervorheben, wenn das in ordnung ist.
    Das einzige was man bei mir sagen kann ist vll. das ich erst seit kurzem beim bloggen dabei bin, mich aber in meiner rolle wirklich total wohl fühle und mir auch eine gewisse zukuft damit vorstelle. Ich lebe in mÜnchen, bin 14 jahre alt, so wie sehr viele hier, wie ich gerade merke :)
    Nun, sonst poste ich auf meine blog oft bilder von shootings mit freuden oder auch solo von mir.. Dazu gibt es dann öfters pics die man sonst nur auf tumblr. findet. Ich möchte eine gewisse abwechslung auf meinem blog bieten.
    Sonstiges habe ich eig nicht zu sagen, außer vielen dank, dass du bis jetzt gelesen hast, aber die Finger gleiten einfach nur so über die Tastatur. Und joa, ich würde mich sehr freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Blog wirfst und auch falls ich nicht vorgestellt werde, du mir einfach nur deine Meinung zu allem sagst. :) Mir gefallen deine BIlder nämlich sehr, und ich denke du hast eine gewisse ahnung.
    Vielen lieben dank, merci <3 tanja

    http://wwwlarevolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Ich bin Leah und 13.
    Was an meinem Blog besonders ist? Hm, ich glaube, ich poste Sachen, die mir in meinem Leben so über den Weg laufen. Sachen und Leute, die ich in meinen Bildern festhalte, teilweise Lieder und hauptsäschlich Gefühle.

    lg und ich würde mich freuen, wenn du mich auswählst♥
    http://our-plan-is-gold-dust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hay, ich nehme auch gerne teil. :))
    also ich heiße gesa und bin 14 jahre alt.
    was meinen blog besonders macht, weiß ich auch nicht so genau. aber das lass ich auch dem leser überlassen. ich schreibe alles mögliche über mein leben. das heißt, was ich so in meiner freizeit mache oder aber auch etwas über mode oder andere dinge. :)

    http://i-fly-in-the-sky.blogspot.de/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    mein Name ist Geesa und ich bin 16 Jahre alt.
    Was macht meinen Blog besonders...Ich weiß es nicht, ich bin einfach ich auf meine leicht verpeilte Art. Ich schreibe hauptsächlich über Mode, bin halt sonen Kleider Junkie.
    Hier ist mein Link
    http://littledreamerin.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Geesa

    AntwortenLöschen
  12. ich würde gerne mitmachen :)
    was meinen Blog besonders macht? hmmm... Ich gebe mir sehr viel Mühe, bin mit Liebe bei der Sache und joo :D was weis ich :D Ich möchte mit meinem Blog Leuten mein Leben ein stückchen näher bringen und ja :) ich liebe es einfach neue Bilder zu schiessen. Ich freue mich auch immer über die Reaktionen zu den jeweiligen Bildern und jaaa ich liebs einfach :D
    ich habe dich in meinem Post mit dem cocktail verlinkt :) alsoooo würde mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde jeder Blog ist einzigartig, jeder hat seine persönlichen Details, meiner genauso.
    Ich gebe mir bei jedem Post Mühe, egal wie kurz oder lang er ist. Etwas einzigartiges ist bestimmt auch dass ich über mein Leben schreib (auch wenn das viele machen) es ist einzigartig, ich bin einzigartig. So ich glaub ich hör besser auf, jetzt klingts komisch ;)

    Jedenfalls, hier der Link:
    http://mobeslee.blogspot.com/

    Werd dich gleich verlinken, Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. hey! auf meinem blog schreibe ich eigtl. alles mögliche! z.b. bilder von mir, videos, produktvorstellungen etc. ich freu mich!

    http://sophiafarroukh.blogspot.de/

    greeeeeeetings!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich bin zwar nicht so für Blogvorstellungen, aber hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :) Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehemen. In meinem Blog poste ich über die kleinen Rafinessen meines Lebens. Ich liebe die Fotografie und deswegen seht ihr auch immer wieder Bilder von mir, meinen Freunden oder einfache Momentaufnahmen aus der Natur. Ich blogge unglaublich gerne und versuche jeden Post so interessant wie möglich zu gestalten.

    Liebte Grüße Hannah *klick*

    AntwortenLöschen
  17. Hi,ich verfolge deinen Blog schon länger und hab mich jetzt entschieden auch mal mit zu machen. Ich bin Celina und 14 Jahre alt. Ich blogge einen Teil meines Lebens und auch meine Bilder. Was so besonders an meinem Blog ist weiß ich selber nicht so genau. Er ist halt meiner und den hat kein anderer.
    Ich würde mich über eine gegenseitige Blogvorstellung sehr freuen:)
    Celina<3

    www.celinaa-disaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Gegenseitiges Verfolgen hört sich gut an. Hab dich nun hinzugefügt, jetzt bist du dran:>

    lg!

    AntwortenLöschen
  19. Leser bin ich eh schon. :D http://fotografieistleben.blogspot.de/
    in meinen aktuellen post verlinke ich dich :)

    AntwortenLöschen
  20. öh, Ergänzung: Mein Blog macht besonders: Ich habe ein Projekt am Laufen. Okay, das ist nichts besonderes. aber es ist kein 08/15 Projekt, wie das 356-Tage, was jeder hat, sondern ein 52-wochenprojekt, weil ich dort jede wochen zu einem thema 1-3 Bilder poste. Meinen 15 Lesern gefällt das. Ich poste mindestens alle drei Tage und immer eines meiner neusten Bilder :) WÜrde mich freune, wenn du mich vorstellst. :)

    AntwortenLöschen
  21. hey,
    jaa, total gerne !
    toller blog ;) - wunderschöne bilder <3
    grüße caat und thesi !

    AntwortenLöschen
  22. hallo ich bin laura von http://niente-viel.blogspot.com/
    ich blogge jetzt mit meiner besten freundin anne seit sepember letzten jahres.
    Am anfang war es eher aus einem witz heraus aber nach einer kurzen zeit hat es die pure begeisterung in uns geweckt !
    Wir bloggen so oft wie es uns möglich ist über alles mögliche, oft einfach über das was uns bewegt und was in uns vorgeht.
    Was uns besonders macht ?!
    ich finde anne und ich sind ziemlich verschieden, aber wir schaffen es trotzdem einen blog zu betreiben, wo zwei fronten auf einander treffen. ich hoffe du verstehst was ich damit meine. mir fällt nur nicht wirklich eine bessere formulierung ein.
    Wir würden uns wirklich sehr sehr darüber freuen, wenn du uns vorstellst, da wir gerne mehr leser haben würden und es meiner seits schön wäre hier auf deinem blog erwähnt zu werden. Ich finde ihn nämlich echt einsame spitze !

    AntwortenLöschen
  23. Hejo ich bin kristina,bin 14 Jahre alt und komme aus Bremen (:
    ich blogge auf meinem Blog seit August 2011.
    In meinem Blog gehts hauptsächlich über meinen Alltag und ich poste auch gerne Bilder Texte und auch ab und zu Emotionalen Kram :D
    schau mal vorbei http://fuerimmerverliebt.blogspot.de/

    lg Kristina ;*

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache auch gerne mit.(:
    Ich heiße Lisa Marie und bin 19 Jahre alt.
    Mein Blog ist http://crystal-feathers.blogspot.de/ .
    Mein Blog ist wie mein Tagebuch, ich Poste meine Gedanken und Gefühle,
    in meinem Blog steckt sehr viel Liebe, da mir das alles wirklich
    großen Spaß macht. ♥

    Und wenn ich dich erwähnt habe schreibe ich das nochmal.
    Liebe Grüße Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich heiße Sarah und blogge mit meiner besten Freundin Jana seit Februar.
    Wir sind 14 Jahre alt und bloggen wie unser Name -our fashion & more diay- schon sagt
    über Fashion aber auch über viele andere Sachen.
    Was uns besonders macht? Ich denke jeder Blog ist besonders.
    Was genau unseren Blog besonders macht, denke ich liegt im Auge des Lesers :)
    http://ourfashionandmorediary.blogspot.de/
    Würden uns sehr freuen, wenn du uns vorstellst :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich heiße Helena und blogge auf meinem Blog über alles, was das Leben so hergibt. Die Momente versuche ich, mit meiner Kamera einzufangen. Als Erinnerung. Ich laufe durch die Straßen und sehe die Kleinigkeiten, die Andere oft übersehen. Ich liebe Reisen und will Maskenbild studieren. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mein Blog vielleicht sogar vorgestellt wird! Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Danke, klar können wir gerne machen(:

    AntwortenLöschen
  28. Ich heiße Svenja und in meinem Blog habe ich den Blickpunkt eher auf Fotografien und Gedanken gelegt da mein Alltag einfach nicht allzu aufregend ist. Ich versuche einfach alle Augenblicke für mich selbst als Erinnerung festzuhalten und zeige gerne anderen wie ich die Welt sehe. Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen blog mit erwähnen würdest und (wenn das für dich in ordnung ist) habe ich dich auf meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße :)
    http://goodbye-old-days.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Haii, ich mache auch mit!;)
    Ich bin laura, & blogger seit September letzen Jahres;)
    Was meinem Blog besonders macht, das weiß ich auch nicht, ich denke auch, dass jeder Blog besonders ist;)
    Ich werde die Aktion im nächsten Post verlinken!;)
    Liebe Grüüße;**
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :) Du hattest dich bei meiner Blogvorstellung beworben ud gesagt, dass du mich im nächsten Post kurz erwähnst (Teilnahmebedingungen) . Wollte dich da nur dran erinnern & schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  31. Habe deinen Blog in meiner BLOGVORSTELLUNG erwähnt :)
    Hoffe du freust dich
    Hier gehts zu dem post -> http://whaatdoesntkillyoumakesyoustronger.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-4.html#comment-form

    Ps Wunderschöne bilder hast du in deinem blog♥

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin die Veronika, ich blogge seit Oktober/'11. Was meinen Blog so besonders macht, ist das es um die Fotografie geht, denn die Fotografie selbst, ist was Schönes und was Besonderes. Sowie auch jeder Blog hat was besonderes insich. Einer meiner Lieblingssprüche ''Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters''♥

    www.madebyvero.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. also ... ich bin dann die Lauri, 18 Jahre und versuche meinen Blog so rüber zu bringen, wie ich bin. er beinhaltet viel Persönlichkeit und ich versuche nicht dabei irgendwelchen Standarts zu entsprechen, sondern nur mir selbst.
    ich schreibe, was mir durch den Kopf geht, was ich erlebe und was ich erleben möchte.
    eigentlich spiegelt er nur mich wieder und das nicht nur durch Bilder, sondern auch durch Texte, denn ich möchte meine Geschichte auch erzählen.
    das ganze begleitet mich schon seit November 2010, als ich meinen alten Blog gestartet habe. (:
    http://erdbeerbab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Huii, süße Aktion!

    Mein Blog:
    http://myheartskipsthebeat.blogspot.de/
    Und hier der Link zu dem Post, auf dem ich dich verlinkt habe:
    http://myheartskipsthebeat.blogspot.de/2012/04/problem-lehrermangel.html

    Und ein keines Zitat, was meinen Blog am besten beschreiben würde, wäre dieses hier:
    "Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre."

    Liebste Grüße,
    Sophia. (:

    AntwortenLöschen
  36. Hey, ich bin Justine und bin 13 Jahre alt.
    Ich blogge sehr gerne. Auf meinen Blog sieht man
    Bilder von Freunden, Mir ... oder einfach Inspirationen.

    Mein Blog

    Liebe Grüße Justine

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallo.
    Ich bin Patricia, 17 Jahre alt und auf Blogger erst seit circa 2 Montaen.
    Was meinen Blog besonders macht, ist ganz einfach. Ich möchte, dass man durch die Bilder das Leben sieht, die Dinge, die ich erlebe und die Momente, die mir den Tag verzaubern. Ich möchte mit meinem Blog nicht "famous" werden. Ich blogge für mich. Über mein Leben. Über die Dinge, die mich beschäftigen und über die Dinge, die ich liebe. Natürlich würde es mit ein paar mehr Followern einen größeren Anreiz geben weiterzumachen, aber es macht mir auch so Spaß.

    Hier ist der Link zu meinem Blog. Im nächsten Eintrag verlinke ich dich gleich!
    Liebst, Patricia. ♥

    http://keep-calm-stay-legendary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hey, ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich bin Antonia, 15 Jahre alt, und sehr fotografieverliebt.
    Ich drücke meine Gefühle in Bildern aus und versuche kreativ und abwechslungsreich zu bloggen. Ich nutze meinen Blog nicht als Tagebuch,
    sondern blogge hauptsächlich Bilder. Ich möchte in erster Linie meine Leser
    "beeindrucken". Sie sollen sich nicht langweilen :)

    Ps: bei mir läuft auch gerade eine Blogvorstellung, wenn du nichts dagegen hast würde ich deinen Blog auch vorstellen, mehr unter der Kategorie "Lieblingsblog" :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    Ich bin Emilia und 16 Jahre alt. Was meinen Blog besonders macht? Ich würde sagen das jeder Blog seine eigene, kleine Besonderheit hat - somit also auch meiner :) Ich Poste viele Bilder aus meiner Freizeit und bekommt somit viel Persönlichkeit.
    Der Link zu meinem Blog: http://sogna-tore.blogspot.de/
    Ich werde deinen Blog sofort bei meinem nächsten Post vorstellen :)
    Emilia ♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Ich heiße Tessa und bin 13 Jahre alt.Ich blogge seit den neuen Jahr. Mein Blog ist ein Stückchen Ich . Ich versuch in meinen Blog mich nicht zu verstellen oder mich anders darzustellen als ich bin. Ich blogge über meine Freizeit und über mein Leben.
    Ich werde natürlich einen Post über dich machen. :)
    Liebe Grüße Tessa <3

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin Anna, 13. Öhm öhm öhm ich blogge über alles mögliche, meistens Bilder und immer das, was mir in den Sinn kommt.
    http://annasmilesonphotos.blogspot.com/
    Ich würde dich dann morgen vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  42. toller blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/

    liebe grüße,lisa

    AntwortenLöschen
  43. Hey
    bei mir läuft gerade eine Frühlingsbildaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen :)
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/04/fruhlingsaktion.html

    AntwortenLöschen
  44. schöner blog :)
    und ich mag deine bilder
    uuuund noch vile spaß beim blog auswählen für die blogvorstellungen ;D

    liebe grüße may

    AntwortenLöschen
  45. Mal was anderes!

    Ich heisse Alex und mache eine Ausbildung als Mediengestalter in Bild und Ton und habe mir vor kurzem einen Blog erstellt, indem ich animierte Bilder und Videos reinstelle.

    Mein Blog zeichnet sich durch 3D Grafiken aus und das sieht man nun wirklich nicht auf jedem Blog :D

    http://pixbro.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  46. hey
    wir sind Annki und Kathi von STREET STYLE PHOTOGRAPHY und noch ziemlich neu im "bloggergeschäft" ! :)
    wir haben uns vorgenommen die style´s in Frankfurt (amMain) zu fotografieren ...[ das ihr wisst was man so trägt ] wir würden uns rießig freuen wenn du unsern blog vorstelltst :)

    kisses :* [ und mach weiter so .. wundervoller blog ;) ]

    http://www.street-style-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. toller blog& schöne bilder !:)
    xox' disastermorning.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  48. okay dann versuch ich einfach mal mein Glück

    Das besondere an meinem Blog:
    -ich fotografiere Bilder in denen ich versuche (und hoffentlich auch schaffe) Momente einzufangen, die nicht unbedingt für andere etwas besonderes sind, sondern einfach meine kleine Welt einfangen in der ich lebe und liebe.
    -ich schreibe Texte, die meine Gedanken einfangen und für mich klarer erscheinen lassen
    -ich möchte keinen durchschnittsblog haben, ich möchte MEINEN Blog haben
    -ich berichte über mein Leben, ob es anderen gefällt oder nicht ;)
    -es ist mir egal was andere über mich und meinen Blog denken, er kann ihnen (dir) gefallen oder nicht
    -es geht mir nicht um die Leserzahl!

    Okay, ich weiß nicht ob dich das überzeugt, ich versuch einfach mein Glück ;]

    Mein Link:
    http://speeechbubbles.blogspot.de/

    verlinkung kommt sofort im nächsten Post, eine richtige komplette Blogvorstellung auf meiner Blogvorstellungsseite schreibe ich dann wenn du auch eine über mich schreibst ;)

    Mit liebsten Grüßen

    Elske

    AntwortenLöschen
  49. Bei so einem tollen Blog kann mal wohl schwer nein sagen bin jetzt Leser freue mich auf dich:)
    photodreams-sophia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin Theresa werde bald 14 !
    Was macht meinen Blog besonders !?
    Die vielfälltigkeit meines Lebens ich poste Hauptteils über alltägliches
    weil mein Leben sehr tollpatschig und lustig ist
    xoxo Resiii
    http://resazuckerpuppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Ich heiße Ese und bin 14 Jahre alt.
    Was mein Blog besonders macht , weiß ich nicht genau wenn ich ehrlich bin :D ! Aber ich denke wie ich meine Fotos darstelle , indem ich meine Gefühle im laufen bringe so das ich meine Leser mit einen kleinen Teil meines Lebens preisgebe und sie dadurch unterhalte , finde ich das es etwas besonders ist♥
    LG :-**
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. hey :*

    hab dich getaggt, schau mal vorbei! lg :)
    http://faith-walks-on-brokenglass.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Huhu :*
    Folge dir jetzt. Folge mir bitte zurück. Freue mich! Danke.



    xoxo
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Danke, deiner aber auch. :)
    Ich mach mal den anfang und folge dir.

    AntwortenLöschen
  55. Eine sehr schöne Idee. (:
    Ich heiße Emily und bin 16 Jahre alt. Meine große Leidenschaft ist vorallem Mode, Surfen, Fotografieren & natürlich das Bloggen. In meinem Blog geht es auch hauptsächlich um Mode, Schminke & Bilder die mich beeindrucken. Ich denke dass jeder Blog auf seine eigene Weise besonders und einzigartig ist, da er seinen Verfasser wiederspiegelt. Mein Blog ist meiner Meinung nach sehr mädchenhaft. ;D
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinem Blog die Chance geben würdest, bekannter zu werden, und ihn daher vorstellen würdest.
    Außerdem dankeschön für die Chance die du einem/mir mit dieser Aktion gibst (:
    Liebe Grüße Emily
    http://glitterfeather.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Hey :)
    Ich heiße Maria aber die meisten nennen mich Mary oder Mascha! Bin 14 jahre jung, dumm, naiv, und einfach nur verrückt :) Ich finde nicht das mein Blog jetzt besonders ist oder so, ich blogge über alles was mir so ein fällt, über hater und neider, meinen tagesablauf, oder einfach über unsinnige Sachen :)
    Mein Blog ist vielleicht nicht der Beste, aber vielleicht in irgendeinem Sinn ausergewöhnlich ich weiß es nicht, ist ansichts Sache würde ich mal sagen :)
    Ich verlinke deinen Blog natürlich auch, Leserin bin ich schon lange :)
    Liebe Grüße Mary♥♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. hallo :)
    mein name ist amelie und ich bin 14 jahre alt, engländerin, klein, blond blabla.. das besondere an meinem blog ist, finde ich, dass ich vielleicht ein bisschen abwechslungsreich poste, nicht immer nur outfits oder lifestyle posts. ich habe auf meinem blog vor kurzem alle posts gelöscht, da ich einfach mal lust auf was neues hatte :) ich habe dich in meinem post verlinkt und bin leser.
    au revoir♥
    http://out-of-coontrool.blogspot.de/2012/04/i-dont-give-fuck.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin die Mona, bin 14 Jahre alt.
    Ich poste alles was mich inspiriert, fasziniert und beschäftigt oder begeistert :)
    Wie du siehst kann ich meinen Blog nicht gut beschreiben. Ich doofe Nuss :D
    http://monadornroeschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Ich heiße Jasmin, bin 15 und mein Blog heißt Wind of Fashion.
    Das klingt jetzt, als ob es in meinem Blog nur um Mode etc. geht, aber das stimmt nicht so ganz.
    Natürlich interessiert mich Mode sehr, aber mein Blog zeigt eher, was so in meinem Leben passiert !
    Ich hoffe er gefällt dir und ich finds cool, dass du so eine Aktion machst ♥

    Liebste Grüße,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Heey :)
    Ich weiß nicht, was meinen Blog besonders macht, aber was man bei meinem Blog eigentlich nur findet sind Bilder,Bilder,Bilder also man wird kaum Texte finden, da ich mir selbst lieber Bilder ansehe. Naja, das wars eigentlich soweit von meinem Blog. Ich arbeite auf jeden Fall an meinen Fotografiekünsten :b Mich würde es wie jeden hier freuen, wenn dir mein Blog so gut gefallen würde, dass du ihn vorstellst. Was wohl sehr schwer wird, da hier sicher 100 andre tolle Blogs sind :b
    So, hier mein Bloglink: http://this-onedesire.blogspot.de/
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  62. Hi! ich bin Rubina, 16 jahre jung und lebe in der wunderschönen jedoch kleinen Schweiz. In einem klizekleinem Dorf naheliegend Zürich.
    Meine Leidenschaft sind die Photografie und die Musik. Und diese zwei Dinge präsentiere ich in meinem Blog. Was in besonders macht.. denke mal die Photografien da die all selbstgeschossen sind. :)

    lg. Rubina <3

    ps. bei mir findet auch eine BLOGVORSTELLUNGS AKTION statt :))

    AntwortenLöschen
  63. http://frederikkevictoria.blogspot.com/


    ich würde mich wirklich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Erstmal vielen Dank, dass du so eine Aktion überhaupt startest.. Ich persönlich habe leider nicht viele Leser, und hoffe so, ein paar neue zu bekommen :)

    Ich bin Laura, 17 Jahre alt und mein Blog heißt "Once upon in december".

    Ich poste alles, was mich bewegt und mich ausmacht.
    Ich liebe die Fotografie, ihr werdet einige Bilder bei mir finden. Alles in allem berichte ich darüber, wie ich mein Leben in Balance halte.
    Der Blog ist für mich eine Möglichkeit, mich auszudrücken und zu entfalten.

    Das Besondere an meinem Blog ist, dass ich auch Videos einstelle, auf denen ich bzw meine beste Freundin und ich Lieder covern; ich denke, das hat nicht jeder :)

    z.B. hier : http://once-upon-in-december.blogspot.de/2012/02/pamina-und-ich.html

    ich würde mich sehr freuen, ausgewählt zu werden. Natürlich würde ich per Mail auch einige Bilder zur Verfügung stellen, falls du das möchtest :)

    Liebste Grüße, Laura
    http://once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. http://nachtsnacktbaden.blogspot.com/
    Was meinen Blog besonders macht? Ich denke was jeden Blog besonders macht ist der Autor. Dadurch dass man seine Leidenschaften und Hobbys und einfach alle Sache die man mag oder nicht mag veröffentlicht ist jeder Blog einzigartig, weil auch jede Person einzigartig ist. Ich denke, dass das meinen Blog besonders macht.

    AntwortenLöschen
  66. Wir sind Anna & Celine, beide 15 Jahre alt.
    Teilen eine große Leidenschaft und das ist die Fotografie.
    Unseren Blog macht nach unsere Meinung besonders, dass wir 2 mit großer Sache dabei sind, zwar sind wir sehr unterschiedliche Typen aber wir glauben das dies unser Blog besonderes macht. Denn für jeden ist was dabei :)
    Allerliebste Grüße
    Anna & Celine
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück! :)

    http://erdbeerfrau-im-sommer.blogspot.de/

    Ich heiße Juliane, bin 19 Jahre alt und wohne an der Nordsee! In meinem Blog geht es hauptsächlich um mein Lieblingshobby Fotografie und ansonsten teile ich auch ab und zu mal Rezepte, schreibe über meine Lieblingsfilme/serien/bücher und mache Tutorials zur Bildbearbeitung mit Photoshop.
    Und ich hoffe, dass bei all meinen wirren Worten und Fotografien meine Persönlichkeit auch genug durchscheint und mein Blog so zu etwas Besonderem wird!

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  68. Hallo! Ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen! :) Ich heiße Dennis und bin 14 Jahre alt, werde im Juli 15 Jahre. Mein Blog habe ich noch nicht all zu lange, seit ungefähr ein paar Wochen! (Ohne Blogger Pause!) In meinem Blog geht es um mein Leben, ich versuche viele schöne Dinge mit einzubeziehen und keine "traurigen" Post's zu Posten. Allgemein poste ich sehr viele Bilder von meinen Freunden (inkl. mir), Landschaften und einfach Bilder die mich gerade bewegen. Ich weiß nicht wem mein Blog gefällt oder was sie an ihn so toll finden, nur mich fasziniert das, dass man nach einigen Jahren sehen kann wie schön das Leben doch früher war, das ist auch der Sinn des Bloggens, denke ich. Und diese schönen Erlebnisse mit anderen zu teilen ist noch schöner und aufregender! :)

    DENNIS || www.dennisboldt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin Dilara, bin 15 Jahre alt und blogge jetzt seit fast einem Jahr. Auf meinem Blog "unendlichschön" sind größtenteils Fotos zu sehen, aber zu keiner konkreten Sache, ich fotografiere alles was mir interessantes über den Weg läuft und ich einfach schön finde, ab und zu gibts auch Mode-Posts, Reisebilder, oder Fotos aus Kunstausstellungen.
    Ich fotografiere gerne, bin neugierig, liebe es draußen zu sein, Musik zu hören/bzw welche zu machen, bin eine Sportfanatikerin und reise gerne.
    So, das wars:)

    www.unendlichschoen.blogspot.com
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  70. Hey, ich mag sehr gern bei der Aktion mitmachen!

    Ich poste auf meinem Blog "Lichtmalerei" hauptsächlich über mein Lieblingshobby die Fotografie und verbinde auch DIY und Rezepte mit diesem Thema. Durch die Fotografie kann ich mich ausdrücken und Momente festhalten und neu erfinden. Und genau das möchte ich auf meinem Blog mit anderen teilen :)

    Liebe Grüße
    Jana, 20
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Paula, 15 Jahre
    'dessert first' : http://laparisienne-blog.blogspot.de/
    fotografie, mit der ich die 'marmeladenglasmomente' des lebens einfange
    und mit meinen lesern teile.

    AntwortenLöschen
  72. ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    Ich heiße Leonie, bin 15 Jahre alt & Fotografiere sehr gerne.
    In meinem Blog stelle ich immer wieder Bilder über meinen Alltag und alles um mich herum ... & manchmal schreibe ich auch.

    würde mich rießig freuen wenn du schnell vorbeischaust!

    www.knopfauglein.blogspot.com

    Liebste Grüße,
    hab dich schon verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  73. hey!
    ich heiße vivi, bin 16 und wohne in der nähe von hamburg.
    auf meinem blog dreht sich eigentlich alles um fotos, manchmal poste ich dazu jedoch auch kleine texte oder musik.
    ich würde mich riesig freuen, wenn du dich für meinen blog entscheiden würdest!
    ich bin natürlich auch regelmäßige leserin :)
    mein bloglink:
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/
    liebe grüße
    vivi

    AntwortenLöschen
  74. Hi, ich bin Emelee, 18 und mein Blog heißt "Blueten Staub."
    Ich denke meinen Blog insofern besonders zu nennen, dass ich viele Erfahrungsberichte poste. Sei es Undercover in einer Goth Disko zu sein oder meine Erfahrungen zu Tee. Von Alltag bis zu (fast schon) objektiven Buch- und Filmvorstellungen- von Fotos zu langen Texten- ich versuche einfach meinen (wenigen) Lesern möglichst viel Abwechslung zu geben.
    Denn was ist schon ein reiner Fotoblog? Oder ein reiner Kosmetikblog? ;)
    http://blueten-staub.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what