Gewinnspiel



So nun zu den Bedingungen:
Ihr müsst Leser meines Blogs sein,da dieses Gewinnspiel ein Dankeschön ist
Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.02.2012 23:59.

Was ihr tun müsst:
1 Los-Postet einen Kommentar mit Kette 1 oder Kette 2.
2 Lose-Wenn ihr eure Gewinnchance erhöhen möchtet könnt 
ihr mein Gewinnspiel kurz in einem Post erwähnen. 
Schreibt in den Kommentar eure email-adresse damit ich den Gewinner kontaktieren kann.
Wenn ihr anonym bleiben wollt könnt ihr mir auch eine email an 
blog23454@yahoo.de
schreiben :)

Viel Spaß beim Mitmachen ♥

Kommentare:

  1. Kette 2 ist toll!;)
    eMail: eowyn90@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. kette 2! ohhhh <3 so schoen!

    annika
    la.thelittlethingsmatter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Kette 1:)

    julia.sennekamp@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Kette 1 :)
    franzi-hexe@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Also die 1. Kette is a Traum :)
    aminaa.z@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Kette 2 <3

    lifeasaworkofart@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Kette 1 (-:

    meuselaiin@yahoo.de

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Kette 2 ist so bezaubernd süß!

    blasphemic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Kette 2 :) hab 2 lose,bist in einem post erwähnt :)
    http://what-happens-urbangirls.blogspot.com/2012/02/be-my-valentine.html

    nicki.melli@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Kette 1! :D
    Finde ich zuckersüß.
    Mail: myheartskipsthebeat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. ich finde Kette 2 total schön! :)

    michelle.ohnealles@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über Kette 2 total freuen:)
    pauline.jung@web.de

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen kommentar :)
    ich bin jetz mal leserin geworden,hoffe du wirst auch meine,
    würde mich extrem freuen :)♥

    gebrochenerpfeil.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Heey. Ich find die Kette 2 sehr schön. :)
    Meine E-mail Adresse schicke ich dir per E-mail. :) Viele liebe Grüße. Sina.:)

    AntwortenLöschen
  15. Heey :)
    Die erste Kette ist sehr schön :)
    Ich habe sogar einen Post nur für dich gemacht :)
    littlemissfliegen@web.de
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde *freu,freu,freu*
    Liebe Grüße :)
    http://littlemissfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. oh, ich finde die 2. Kette wahnsinnig toll. :)
    würde mich freuen, wenn die bei mir einziehen dürfte um den anderen Ketten Gesellschaft zu leisten. :D
    lg Lauri.

    AntwortenLöschen
  17. Kette 1 ist wunderschöön ♥
    TheBlubbyberry.x3@web.de
    P.S.
    ich weiß klingt voreilig, aber ich bin die nächsten 2 Wochen in England also nicht wundern falls da gegebenfalls erstmal keine Rückmeldung kommt (; :D
    Karo

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für dein nettes Kommentar. (: Ich finde deinen Blog auch toll !
    Ich bin jetzt Leser deines Blog,wäre nett wenn du auch bei mir einer wärest. <3
    Ich möchte gerne teilnehmen.
    Ich finde die die Kette 1 total hübsch !
    Ich werde dein Gewinnspiel heute ankündigen.(:
    e-mail : tessa.lolipop@hotmail.de
    http://love-beat-2012.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Heyy :) Bin jetzt Leser ,also bist du dran :D Du hast übrigens auch einen tollen Blog ! <3 Ich würde mir Kette 2 wünschen <3 Meine Email : pure.pink@hotmail.de . Du wirst heute noch erwähnt <3 .
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ja ich hätte lust auf gegenseitiges verfolgen ,
    werd einfach leser dann werde ich auch deiner
    liebe grüße ♥
    http://prettymuch-samantha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Kette 2 ♥

    kinky.snowwhite@gmx.de

    www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gerne hätte ich lust :* hab schonmal angefangen :* jetzt seidihr drann :)
    www.newfashionfreak.blogspot.com
    oder
    www.newfashioncookie.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  23. hey :) klar, habe lust auf gegenseitiges verfolgen. dein blog gefällt mir sehr gut. toooolle bilder! ich verfolge dich schon, nun bist du dran :)

    bei deinem gewinnspiel mache ich auch mit, kette zwei ;)
    Link zum Post dazu: http://vickimaedchen.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-gewinnspiel-since.html
    (ich habe ein foto von dir verwendet dafür, hoffe ist okay?)

    viel spaß im skiurlaub & liebe grüße
    vicki

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt Kette 1 besser :)
    E-Mail: enni.window@aol.de

    Liebe Grüße, Enni ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!!!
    Ich würde gerne Kette Nummer 2 gewinnen :3 ♥

    Liebe Grüße,
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what