Wie war das mit dem Schlüssel zum Herz?-Ach den gibt's nicht..
Hallo liebe Leser :)
Mein Tag heute war so langweilig. 
Jetzt guck ich dsds..es wird immer niveauloser diese Sendung oder?
Schönes Wochenende noch ♥

Kommentare:

  1. wunder, wunderschöner Blog. :)
    hast du Lust auf gegenseitig verfolgen? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. haha leider kann ich dsds nicht gucken, weil ich in Japan bin aber ich glaube kaum, dass sich das an Niveaulosigkeit noch überbieten lässt! :D
    manchmal ist es aber ganz schön sowas zum gehirn abschalten anzuschauen :>

    xx Julie

    AntwortenLöschen
  3. Schönes bild und sehr schöner blog :)

    Liebste Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. wow total schöne bilder :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :x
    juust-listen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsch!
    Viel Spaß bei DsdS.Kommt schon fast an We are family oder Familien im Brennpunkt dran..
    Naja,wenn man nicht denken will..kann man ja sowas gucken :P
    ;D

    Liebst
    xkatie

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe, ich finde auch, dass dsds immer blöder wird. Schade eigentlich, dass die damit immer noch Erfolg haben. Ich frage mich aber wirklich, wieso gute (!) Leute in Zeiten von XFactor und The Voice zu DSDS gehen, das ist traurig, denn ich finde das die anderen Shows so viel mehr bieten, zumindest Niveau! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. :)
    Lisa

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what